glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·

Archiv

Politik - Dienstag, 7. Oktober 2008; 00:14

Risikoabschätzung Kärpf

In den letzten Jahren sind aus dem Kärpftor verschiedene Felsabbrüche in die Nordwestflanke des Kärpfs gestürzt. Zudem ist in diesem Bereich eine dauernd hohe Steinschlagaktivität festzustellen.

[mehr]
Wirtschaft - Montag, 6. Oktober 2008; 20:21

Saisonkarten mit noch mehr Mehrwert

Frühbucher von Saisonkarten für das Schneesportgebiet Elm profitieren auch in diesem Jahr von Frühbucherrabatten. Damit aber nicht genug: Elmer Saisonkarten sind jetzt mit noch mehr Mehrwert zu haben. Kinder, Jugendliche und...

[mehr]
Galerie - Montag, 6. Oktober 2008; 12:06

ü30-Party

Sport - Montag, 6. Oktober 2008; 00:05

Weitere drei Punkte gesichert

Nach dem schlussendlich verdienten 2:2-Remis am Mittwoch zuvor gegen Ebnat-Kappel, trat die 1. Frauenmannschaft des FC Linth 04 gegen, einen der vier Aufsteiger und zurzeit auf dem zweitletzten Tabellenplatz befindenden, FC...

[mehr]
Sport - Montag, 6. Oktober 2008; 00:05

Aktiv und bald 80-jährig

Der im Jahre 1928 gegründete Skiclub fällt immer wieder durch Aktivitäten wie Organisation von FIS-Rennen, JO- und Regionalrennen, Schülerrennen und Schneetrainings auf.

[mehr]
Sport - Montag, 6. Oktober 2008; 00:04

Glaronia startet mit einer Niederlage in die neue Saison

Die Glarner Volleyballerinnen müssen sich einem starken FC Luzern im Startspiel geschlagen geben. Dem Team fehlt noch die Erfahrung um gegen ein NLB-Spitzenteam bestehen zu können.

[mehr]
Kultur - Montag, 6. Oktober 2008; 00:04

Probeweekend hoch über Engi

Hoch über Engi, die ganze Talschaft des Kleintales durch leichte Nebelschwaden erblickend, traf sich der Melody Train zu Intensivproben im Ferienheim Gufelstock. Dabei galt es, den Stimmen den (vor-) letzten Schliff für das...

[mehr]
Wirtschaft - Montag, 6. Oktober 2008; 00:04

Die Post Obstalden ist nun im Dorfladen

Am vergangenen Freitag konnte in Obstalden die in den Dorfladen integrierte Poststelle offiziell eröffnet werden. Die Öffnungszeiten sind nun bedeutend länger.

[mehr]
ganzer Kanton - Montag, 6. Oktober 2008; 00:04

öV Kostenlos – JUSO reicht Antrag ein

Die Forderung der JUSO Glarnerland nach einem kostenlosen öffentlichen Verkehr im Kanton Glarus geht in die nächste Runde: Die JUSO reichte in dieser Woche bei der Glarner Regierung den Memorialsantrag ein.

[mehr]
Kultur - Montag, 6. Oktober 2008; 00:04

In Näfels aktiv

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens vom Schulhaus Schnegg in Näfels hat sich der Schachklub Glarus aktiv beteiligt.

[mehr]
Treffer 14021 bis 14030 von 19025
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch