glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Bilten
Freitag, 13. Juli

Jenny, Zehnder, Kistler und Mettler mit Zweig

Dass das Sägemehlringen in den letzten Jahren an Popularität verloren hat, ist eine traurige Tatsache. Demzufolge ist jeder Anlass ein Schritt in die richtige Richtung. Denn an solchen Events treffen die Nationalturner auf die...

[mehr]
Bilten
Donnerstag, 5. Juli

DTV und TV Bilten am TKT Romanshorn

Bereits um 08.00 Uhr trafen wir uns am Bahnhof in Bilten, um mit Bus und Zug nach Romanshorn zu reisen. Dort angekommen ging es direkt zum Zeltplatz, um das Vereinszelt für die bevorstehende Nacht aufzustellen.

[mehr]
Bilten
Dienstag, 3. Juli

25,99 Punkte für Biltner Nationalturner am KTF

Mit der Teilnahme am Schwyzer Kantonalturnfest zeigten die Nationalturner einmal mehr ihre Stärke in der Sparte Vereinsturnen. In der 5. Stärkeklasse wurde der 3-teilige Vereinswettkampf bestritten und mit der guten Endnote von...

[mehr]
Bilten
Montag, 2. Juli

Erste Etappe bald abgeschlossen

Vor einem Jahr ist mit dem 49-Millionen-Projekt bei der ARA in Bilten begonnen worden. Nun wird die erste Bauetappe bald abgeschlossen. Über den Anschluss des Abwasserverbandes Walensee wird im November entschieden.

[mehr]
Bilten
Samstag, 30. Juni

Verkehrsunfall in Bilten, Autobahn A3

Am Samstag, 30. Juni, 06.40 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3, in Fahrtrichtung Chur, nach der Einfahrt Bilten ein Selbstunfall mit einem Personenwagen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch