glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Bilten
Montag, 14. August

Vereinsausflug Elm-Bischofalp der Turnveteranen Bilten

19 Turnveteranen der Ortsgruppe Bilten trafen sich am letzten Samstag 12.August zum Veteranenausflug in Bilten beim Schulhaus. Darunter auch der 90.Jähreig immer noch im MTV turnende Fritz Steiner.

[mehr]
Bilten
Freitag, 4. August

Lagerbericht Tenero 2017 der Biltner und Netstaler Nationalturner

Vom 23. bis 29. Juli fand zum 33. Mal, unter erstmaliger Führung von Marco Fäh, das Nationalturnerlager in Tenero statt. 58 Jugendliche und Leiter konnten unter top hergerichteten Anlagen und traumhaften Bedingungen bestens...

[mehr]
Bilten
Samstag, 29. Juli

Sekundenschlaf auf der A3 in Bilten

Am Freitag, 28. Juli, zirka 18.00 Uhr, fiel ein Fahrzeuglenker, welcher mit einem Anhänger unterwegs war, auf der A3, Fahrtrichtung Chur, bei der Ausfahrt Bilten in einen Sekundenschlaf.

[mehr]
Bilten
Donnerstag, 27. Juli

Verletzter Wanderer in Bilten geborgen

In der Nacht auf Donnerstag, 27. Juli, wurde oberhalb des Staldens in Bilten ein verletzter Wanderer geborgen.

[mehr]
Bilten
Mittwoch, 26. Juli

Bilten reicht eine ÖV-Petition ein

An einer gut besuchten öffentlichen Veranstaltung in Bilten wurde über den neuen Fahrplanentwurf für Bilten rege diskutiert und eine Petition beschlossen. Das Buskonzept wird befürwortet, aber man möchte vor allem am Abend...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch