glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Bilten
Samstag, 19. Mai

Steinstösser brillieren mit Podestplätzen und Bestleistungen

Ungewohnt früh im Jahr fanden am vergangenen Samstag die offenen Aargauer Steinstossmeisterschaften statt. Bei sommerlichen Temperaturen und wunderbaren Anlagen zeigten die Stösserinnen und Stösser reihenweise Topleistungen, so...

[mehr]
Bilten
Freitag, 11. Mai

Der Männerturnverein Bilten jubiliert am Samstag, 2. Juni

50 Jahre wird der MTV Bilten in diesem Jahr. Gegründet wurde der Verein 1963. Von 1975 bis1980 war der MTV Bilten stillgelegt worden, 1980 wurde der MTV Bilten dann wieder aktiviert und kann nun in diesem Jahr sein 50-jähriges...

[mehr]
Bilten
Freitag, 4. Mai

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Bilten

Am Donnerstag, 3. Mai, 17.50 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Bilten ein Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Bilten
Freitag, 27. April

Einschleichediebstahl in Bilten

In der Nacht von Donnerstag, 26. April, auf Freitag, 27. April, wurde an der Speerstrasse in Bilten in einen neuerstellten Wohnblock ein Einschleichediebstahl verübt.

[mehr]
Bilten, Niederurnen
Samstag, 14. April

Mit Landmaschinen Pfeiffer in die Saison starten

Am 14./15. April kommen die Linth-Tour-Technikfreunde auf ihre Kosten. Die Landmaschinen Pfeiffer AG in Niederurnen feiert ihr 35-Jahre-Jubiläum und bietet Infos, Unterhaltung und Verpflegung. Die Fachleute für Land-, Bau- und...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch