glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Bilten
Donnerstag, 22. Juni

«Dr schnällscht Biltner» am Samstag, 10. Juni 2017

Bereits zum 12. Mal organisierte der MTV Bilten «Dr schnällscht Biltner» Sprinter. Und zum vierten Mal wurde der immer beliebter werdende Familien-Cup durchgeführt.

[mehr]
Bilten
Montag, 19. Juni

Je drei Zweige für Netstal und Bilten

Da einige Athleten am Kantonalturnfest im Einsatz waren, beteiligte sich nur eine kleine Glarner Delegation (fünf Netstaler und vier Biltner) am LU/OW/NW Jugendnationalturntag. 186 junge Nationalturner im Alter von 7 bis 17...

[mehr]
Bilten
Dienstag, 13. Juni

Nationalturner mit neuem Outfit und Topleistungen

Dass die Biltner Nationalturner als Einzelturner erfolgreich sind, ist bekannt. Am 1. Glarner Kantonalturnfest in Schwanden wird man in der Stärkeklasse 4 erstmals in der über 40-jährigen Geschichte sich an einem Turnfest mit...

[mehr]
Bilten
Montag, 12. Juni

Bilten: Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen

Am Samstag, 10. Juni, zirka 16.00 Uhr, ereignete sich in Bilten auf der Überführung der A3 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.

[mehr]
Bilten
Montag, 5. Juni

Fahrzeugfund im Linthkanal bei Bilten

Am Pfingstmontag, 5. Juni, zirka 08.30 Uhr, entdeckten Velofahrer im Raum Bilten einen Personenwagen im Linthkanal.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch