glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Bilten
Donnerstag, 27. Juli

Verletzter Wanderer in Bilten geborgen

In der Nacht auf Donnerstag, 27. Juli, wurde oberhalb des Staldens in Bilten ein verletzter Wanderer geborgen.

[mehr]
Bilten
Mittwoch, 26. Juli

Bilten reicht eine ÖV-Petition ein

An einer gut besuchten öffentlichen Veranstaltung in Bilten wurde über den neuen Fahrplanentwurf für Bilten rege diskutiert und eine Petition beschlossen. Das Buskonzept wird befürwortet, aber man möchte vor allem am Abend...

[mehr]
Bilten
Samstag, 22. Juli

Selbstunfall mit Fahrrad in Bilten

Am Samstag, 22. Juli, zirka 12.10 Uhr, ereignete sich in Bilten, Landstrasse, ein Selbstunfall mit einem Fahrrad.

[mehr]
Bilten
Montag, 17. Juli

Neues Outfit für die erfolgreichen Biltner Nationalturner

Kürzlich trafen sich Sponsoren, Leiter und Turner zum Fototermin und anschliessendem Apéro. Grund war die Anschaffung eines neuen Trainers sowie einer Softshelljacke. Dank der grossen, finanziellen Unterstützung dreier...

[mehr]
Bilten
Freitag, 14. Juli

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Bilten

Am Freitag, 14. Juli, zirka 13.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Bilten, Fahrtrichtung Chur, Höhe Autobahneinfahrt Bilten ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch