glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Bilten
Montag, 25. September

Turnfahrt des Männerturnvereins Bilten 2017

Am Samstag, 16. September, trafen sich um 07.15 Uhr zehn Turner zu ihrer Turnfahrt 2017 beim Bahnhof Bilten. Ziel war die Gegend um Andermatt Gotthard. Mit dem Zug ging die Reise nach Andermatt, wo die kleine Truppe das...

[mehr]
Bilten
Freitag, 22. September

Unspunnen-Umzug als einmaliges Erlebnis genossen

4600 Mitwirkende, verteilt auf 71 Nummern, beteiligten sich am diesjährigen Unspunnen-Festumzug in Interlaken. Ein Umzug, der im Gegensatz zum Unspunnen-Schwingfest (alle sechs Jahre) nur alle zwölf Jahre stattfindet.

[mehr]
Bilten
Dienstag, 19. September

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Bilten

Am Montag, 18. September, 22.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Bilten ein Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Bilten
Dienstag, 12. September

SM-Medaillen für Wirz und Mettler Schwestern

Die Landesmeister 2017 sind erkoren, die jungen Biltner Steinstösserinnen und Stösser Corina und Marina Mettler sowie Jan Wirz brillierten mit drei Podestplätzen. Geprägt war der Anlass von Dauerregen und kalten Temperaturen. Als...

[mehr]
Bilten
Donnerstag, 7. September

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Bilten

Am Donnerstag, 7. September, 13.25 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Bilten zu einem Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch