glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Braunwald
Samstag, 18. Juni

Auch kein Wetterglück bei der letzten Etappe des Panoramaweges

Der neue Panoramaweg zwischen Braunwald und Bösbächi ist so gut wie fertig, obwohl auch in diesem Jahr der Zivilschutz mit dem Wetter zu kämpfen hatte.

[mehr]
Braunwald
Mittwoch, 15. Juni

Neuer Geschäftsführer bei der Braunwald-Klausenpass Tourismus AG

Der Geschäftsführer der Braunwald-Klausenpass Tourismus AG, Roger Zogg, verlässt nach zwei Jahren Tätigkeit die Tourismusorganisation in Glarus Süd. Als Nachfolger wurde der Tourismusfachmann Fridolin Hösli gewählt. Der gebürtige...

[mehr]
Braunwald
Donnerstag, 2. Juni

Der Wochenendbetrieb wird wieder aufgenommen

Die Sportbahnen Braunwald konnten die Revisionsarbeiten termingerecht abschliessen. Nun wird der Wochenendbetrieb bis zum offiziellen Sommersaisonstart am Samstag, 18. Juni 2016, wieder aufgenommen.

[mehr]
Braunwald
Freitag, 27. Mai

Spielerisches am laufenden Meter: Braunwald richtet für die Kleinen gross an

Nur eineinhalb ÖV-Stunden von Zürich entfernt kommen Kinder in der autofreien Bergwelt von Braunwald auf Touren. Die Ferienregion am Klausenpass holt Schulklassen und Familien mit vier Erlebniswegen spielerisch ab. Kids lernen...

[mehr]
elm
Samstag, 9. April

Guter März – aber insgesamt schwierige Saison

Die Wintersaison 2015/16 in der Ostschweiz ist abgeschlossen und die Bergbahnen ziehen Bilanz. Mit einem guten Endspurt im März konnten die Ersteintritte zum Vorjahr (-0,6%) noch knapp gehalten, aber verloren beim Transportumsatz...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch