glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Braunwald
Mittwoch, 1. Juli

Bei der Erstellung schon auf Herz und Nieren geprüft

Der Zivilschutz Glarnerland erneuert den Panoramaweg zwischen Bächi und Braunwald. Welchen Einfluss die starken Niederschläge auf die Arbeiten hatten, konnten die Teilnehmer am Behördentag letzte Woche gleich selber erfahren.

[mehr]
Braunwald
Montag, 29. Juni

Sportbahnen Braunwald suchen weiter nach neuen Geldgebern

An der Generalversammlung der Sportbahnen Braunwald AG ist einer Verlängerung zur bereits genehmigten Kapitalerhöhung zugestimmt worden. Mitte Juli sollte die Gruppenumlaufbahn auf Grotzenbüel wieder betriebsbereit sein. Auch...

[mehr]
Braunwald
Donnerstag, 25. Juni

Zwerg Bartli erstrahlt in einem neuen Gewand

In Braunwald wurde nach 20 Jahren der erste Märchenweg der Schweiz am 20. Juni, wiedereröffnet. Die bestehenden Stationen wurden in den letzten Monaten mit neuen Erforschungen ergänzt. Zusätzlich gibt es nun neu auch eine...

[mehr]
Braunwald
Dienstag, 16. Juni

Im Kleinen den Kanton vorwärtsbringen

Nette Leute treffen, ein feines Mittagessen und Musik. Dies sind die Gründe für die jährliche Generalversammlung vom Sesselclub Gumen Braunwald. Doch nicht nur. Wie man den Kanton im Kleinen vorwärtsbringen kann, wurde ebenfalls...

[mehr]
Braunwald
Sonntag, 7. Juni

Zwerg Bartli erwacht aus dem Winterschlaf

In Braunwald wird nach 20 Jahren der erste Märchenweg der Schweiz umfassend instand gestellt. Zwerg Bartli ist eine Identifikationsfigur, welche der Familiendestination Braunwald seit bald einer ganzen Generation ein...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch