glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Braunwald
Freitag, 3. April

Globalisierung im «Ring» – was lehrt uns die Landsgemeinde?

Der Vorabend der Glarner Landsgemeinde 2015 hat es in sich: In Braunwald treffen sich hochkarätige Persönlichkeiten wie die frühere Bundesrätin Micheline Calmy-Rey oder der ehemalige Präsident der UNO-Generalversammlung Vuk...

[mehr]
Braunwald
Montag, 16. März

Famigros Ski Day in Braunwald

168 Familien sind am vergangenen Samstag bei perfekten Bedingungen beim Famigros Ski Day in Braunwald gestartet. Die Familie Stüssi aus Rüti (GL) ist auf der Mattwaldpiste am schnellsten um die Tore gekurvt und konnte sich über...

[mehr]
Braunwald
Sonntag, 8. März

Famigros Ski Day in Braunwald am 14. März 2015

Ein Plauschskitag für die ganze Familie und kein Kind ist zu klein, um mit dabei zu sein. Das ist wieder möglich am Famigros Ski Day (ehemals Rivella Family Contest) in Braunwald.

[mehr]
Braunwald
Samstag, 7. März

Die Braunwaldbahn fährt mit neuem Chef in die Zukunft

Der Name und die Person des neuen Geschäftsführers der Braunwaldbahnen war lange Zeit ein wohlbehütetes Geheimnis. René Marfurt heisst der Nachfolger von Jacques Winteler, der seit 2007 als Betriebsleiter die Standseilbahn führte.

[mehr]
Braunwald
Dienstag, 3. März

Gast am «Schliere lacht»

Am 27. und 28. Februar 2015 fand im Einkaufszentrum Lilie der Kick-off von «Schliere lacht» statt. Die Sportbahnen Braunwald AG und Toggenburg Tourismus als Vertreter der Gastregion konnten sich nun zum ersten Mal präsentieren.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch