glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Braunwald
Sonntag, 14. August

Gleitschirmpilot in Braunwald verunfallt

Am Sonntag, 14. August, 14.15 Uhr, verunfallte ein 64-jähriger Gleitschirmpilot aus dem Kanton Zürich beim sogenannten Gumengrat in Braunwald.

[mehr]
Braunwald
Sonntag, 14. August

Ein wunderschönes Bergturnfest in Braunwald

Das Wetter war wunderschön, die Stimmung war gut, die Anlagen und Einrichtungen bestens und die Wettkämpfe fanden in einem freundschaftlich fairen Rahmen statt. Man sah nur glückliche Gesichter, bei den Organisatoren, den...

[mehr]
Braunwald
Dienstag, 9. August

Die Märchen über dem Alltag

Der «Märlisonntag» in Braunwald gehört zum Beginn des August, zur spürbar sorgsam gepflegten Märchenkultur, dem Spiel von zumeist bekannten Geschichten aus längst vergangenen Zeiten.

[mehr]
Braunwald
Mittwoch, 27. Juli

Feierlichkeiten zum 1. August in Braunwald

Braunwald lockt zum Nationalfeiertag mit einem vielseitigen Programm. An insgesamt fünf Anlässen sind Gäste und Bevölkerung dazu eingeladen, den 725. Geburtstag der Schweizer Eidgenossenschaft gemeinsam zu feiern.

[mehr]
Braunwald
Dienstag, 26. Juli

Erstes leises Elektro-Taxi im Braunwalder Dauerbetrieb

Das Transportunternehmen Schuler Transporte Braunwald hat – als Investition in die Zukunft Braunwalds – soeben das erste leise, weitgehend emissionsfreie, öffentliche Elektro-Taxi in Betrieb genommen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch