glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Braunwald
Sonntag, 8. März

Famigros Ski Day in Braunwald am 14. März 2015

Ein Plauschskitag für die ganze Familie und kein Kind ist zu klein, um mit dabei zu sein. Das ist wieder möglich am Famigros Ski Day (ehemals Rivella Family Contest) in Braunwald.

[mehr]
Braunwald
Samstag, 7. März

Die Braunwaldbahn fährt mit neuem Chef in die Zukunft

Der Name und die Person des neuen Geschäftsführers der Braunwaldbahnen war lange Zeit ein wohlbehütetes Geheimnis. René Marfurt heisst der Nachfolger von Jacques Winteler, der seit 2007 als Betriebsleiter die Standseilbahn führte.

[mehr]
Braunwald
Dienstag, 3. März

Gast am «Schliere lacht»

Am 27. und 28. Februar 2015 fand im Einkaufszentrum Lilie der Kick-off von «Schliere lacht» statt. Die Sportbahnen Braunwald AG und Toggenburg Tourismus als Vertreter der Gastregion konnten sich nun zum ersten Mal präsentieren.

[mehr]
Braunwald
Donnerstag, 26. Februar

Play Gravity II – the other side – der Film

«Die grösste Ironie des Lebens ist, niemand kommt lebend heraus». Mit dieser «headline» entführten die jungen Molliser Filmemacher und Brüder Martin und Walter Bäbler (bsv production GmbH) ein bergbegeistertes Publikum – jung bis...

[mehr]
Braunwald
Sonntag, 15. Februar

Olympische Spiele in Braunwald

In den Glarner Sportferien vom 26. Januar bis 31. Januar 2015 fand nach längerer Pause wieder ein Juskila vom SC Clariden in Braunwald statt. Das junge OK durfte sich über 32 motivierte Kinder freuen. Alle verbrachten eine...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch