glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Braunwald
Montag, 23. Oktober

Gemeinde Glarus Süd geht voraus – Erstes gemeindeeigenes Elektrofahrzeug für Braunwald

Die Gemeinde Glarus Süd will eine Vorbildrolle für ein gelebtes «Braunwald autofrei» einnehmen. Dies hat sie mit der Beschaffung ihres ersten Elektrofahrzeugs in Braunwald nun untermauert. Am vergangenen Freitag wurde das...

[mehr]
Braunwald
Montag, 23. Oktober

Sportbahnen Braunwald vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Betrieb

Dank den guten Wetteraussichten ab Mitte der nächsten Woche haben sich die Sportbahnen Braunwald dazu entschieden, den Betrieb zu verlängern und die Bahnen ab Mittwoch, 25. Oktober 2017, wieder laufen zu lassen.

[mehr]
B raunwald
Mittwoch, 18. Oktober

Geglückte Premiere an der 10. Erzähl- und Sagennacht im «Nussbüel»

Die Jubiläumsausgabe der Erzähl- und Sagennacht wartete am vergangenen Freitagabend mit einer Premiere auf. Hansjakob Marti aus Matt las zum ersten Mal aus seinem Buch Niggälifallä und zog dabei die Zuhörer in seinen Bann.

[mehr]
Braunwald
Dienstag, 17. Oktober

Gegenwelt zum Alltag

Dank einem intensiven Sparprogramm konnten die Sportbahnen Braunwald AG einen Cashflow erwirtschaften. Nach realistischen Abschreibungen musste die Generalversammlung einen Verlust von rund 400 000 Franken genehmigen....

[mehr]
Braunwald
Samstag, 14. Oktober

Ausstellung «Vögel im Hochgebirge» in Braunwald

Bis zum 20. Oktober präsentiert der Glarner Natur- und Vogelschutzverein (GNV) eine Ausstellung zum Thema «Vögel der alpinen Höhenstufen» im Restaurant Chämistube auf dem Grotzenbüel.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch