glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Netstal
Mittwoch, 28. September

Netstal war das Mekka aller Schweizer Nationalturner

Netstal, das Dorf am Fusse des Wiggis, war über das Wochenende das Mekka aller Nationalturner aus der Schweiz. Über dreihundert Aktive verschiedener Altersklassen und aus allen Landesteilen herreisend, kämpften in atemberaubender...

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 28. September

Mehrjahresprogramm für Hochbauten 2017–2021

Der Regierungsrat beantragt dem Landrat das Mehrjahresprogramm für Hochbauten für 2017 zu genehmigen und das Mehrjahresprogramm 2018–2021 zur Kenntnis zu nehmen.

[mehr]
Nidfurn
Mittwoch, 28. September

Nidfurner Angelo Umberg wird Gemeindepräsident von Walenstadt

Am Sonntag wurde der Glarner Angelo Umberg in Walenstadt zum neuen Gemeindepräsidenten gewählt. Er setzte sich in einem spannenden Wahlkampf überraschend deutlich gegen den Bad Ragazer Gemeinderatsschreiber Mario Bislin durch....

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 28. September

Änderung der Verordnung über die Aufnahme in die Kantonsschule

Die Verordnung über die Aufnahme in die Kantonsschule wird gemäss Beschluss des Kantonsschulrates mit Wirkung ab 1. Oktober 2016 angepasst.

[mehr]
Mollis
Mittwoch, 28. September

«Bachbutzetä» Fischerverein Mollis

Bei fast sommerlichen Temperaturen am 24.September konnte die „Bachbutzetä 2016 „ des Fischervereins Mollis durchgeführt werden.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch