glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Niederurnen
Dienstag, 3. März

Roger Rychen gewinnt weiter

Nach dem Überraschungssieg am Berchtold-Schwinget in Zürich hat Roger Rychen auch den Heimanlass in Niederurnen gewonnen. Den Grundstein legte der Landwirt im An- und Ausschwingen mit vier einwandfreien Siegen.

[mehr]
Filzbach
Dienstag, 3. März

Diebstahl von Forstwerkzeug in Filzbach

Zwischen Freitag, 27.02.2015, und Montag, 02.03.2015, wurden im Britternwald an der Kerenzerbergstrasse in Filzbach verschiedene Werkzeuge für Fortsarbeiten entwendet.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 3. März

Lawinengefahr in der Gemeinde Glarus

Durch das Regenwetter hat sich die Lawinensituation noch nicht entspannt und entspricht der Stufe 3, erheblich. Es können sich im Gemeindegebiet Glarus spontane Schneebretter oder Lawinen lösen. Daher bleibt folgende Wegsperre...

[mehr]
Glarus
Dienstag, 3. März

Eine grossartige Schlussfeier

Am Sonntag erschienen bei gutem Wetter zum Saisonschluss erstaunlich viele Sympathisanten auf der Kunsteisbahn Buchholz in Glarus. Es wurde aber auch einiges geboten.

[mehr]
Braunwald
Dienstag, 3. März

Gast am «Schliere lacht»

Am 27. und 28. Februar 2015 fand im Einkaufszentrum Lilie der Kick-off von «Schliere lacht» statt. Die Sportbahnen Braunwald AG und Toggenburg Tourismus als Vertreter der Gastregion konnten sich nun zum ersten Mal präsentieren.

[mehr]

Aktuelles Wetter

Mi Mittwoch 4. März 2015 4.3 bedeckt

Prognose für die nächsten Tage

Do Donnerstag 5. März 2015 5.3 stark bewölkt, zeitweise Schnee -2° |
Fr Freitag 6. März 2015 6.3 teilweise sonnig -2° |
Sa Samstag 7. März 2015 7.3 teilweise sonnig -2° |
So Sonntag 8. März 2015 8.3 teilweise sonnig -1° |
Mo Montag 9. März 2015 9.3 ziemlich sonnig -1° |

Quelle: MeteoSchweiz

AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch