glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Schwanden
Mittwoch, 27. Juli

GL2017: Weniger als ein Jahr bis zum ersten Kantonalen

Es dauert kein Jahr mehr, bis in Schwanden das erste Glarner Kantonalturnfest steigt. Das Organisationskomitee ist aber bereits heute schon fleissig am Planen.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 27. Juli

Fridlihuus Glarus – Wohnhaus und Tagesstätte

Das Fridlihuus an der Abläschstrasse 86 in Glarus bietet sich erwachsenen Mitmenschen mit körperlichen Behinderungen als anerkannte Stätte an. Seit vielen Jahren setzen sich die Verantwortlichen nachhaltig und kompetent ein....

[mehr]
Braunwald
Mittwoch, 27. Juli

Feierlichkeiten zum 1. August in Braunwald

Braunwald lockt zum Nationalfeiertag mit einem vielseitigen Programm. An insgesamt fünf Anlässen sind Gäste und Bevölkerung dazu eingeladen, den 725. Geburtstag der Schweizer Eidgenossenschaft gemeinsam zu feiern.

[mehr]
Mühlehorn
Mittwoch, 27. Juli

Letzter Kino-Abend im Strandbad Mühlehorn

Am nächsten Samstag flimmert der 3. Film über die Leinwand am Open-Air-Kino im Strandbad Mühlehorn. Auf dem Programm steht der Klassiker «HD Soldat Läppli» mit Alfred Rasser aus dem Jahre 1959.

[mehr]
Ziegelbrücke
Dienstag, 26. Juli

Der erste grosse Schritt in die Berufswelt

In der Mensa der Berufsschule Ziegelbrücke konnten vor Kurzem anlässlich einer kleinen QV-Feier eine stattliche Anzahl an Maurern EFZ und Baupraktikern EBA aus den Händen von Heinz Zweifel, Leiter Maurerzentrum Ziegelbrücke, das...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch