glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Ennenda
Donnerstag, 5. Mai

Neuer Hüttenwart und grosse Pläne auf Aeugsten

An der Generalversammlung der Aeugstenbahn konnte das Hüttenwartpaar Jasmin Schläpfer und Daniel Zurbrügg vorgestellt werden. Ausserdem wurden erste Pläne für den Umbau der Hütte präsentiert.

[mehr]
Bilten
Donnerstag, 5. Mai

Verkehrsunfälle auf der Autobahn A3 in Benken und Bilten

Am Auffahrtsdonnerstag ereigneten sich auf der Autobahn A3 bei Benken und Bilten zwei Verkehrsunfälle mit Sachschaden.

[mehr]
Niederurnen
Donnerstag, 5. Mai

Im Zeichen der Erneuerung

48. ordentliche Generalversammlung der Genossenschaft Luftseilbahn Niederurnen-Morgenholz. Am Samstag, 30. April, fand im Berggasthaus Hirzli die diesjährige Generalversammlung statt. Die Versammlung war sehr gut besucht....

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 5. Mai

Im Frühling droht der frühe Tod

Im Frühjahr kommen die Rehkitze zur Welt. Nebst natürlichen Feinden bedroht auch das Mähen der Wiesen oder freilaufende Hunde ihr Leben. Mit entsprechenden Massnahmen vor dem Mähen und dem konsequenten Anleinen der Hunde am...

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 5. Mai

Ohne Fleiss, keinen Preis!

Beim 3. Internen Piccolo-Cup vom Judoclub Yawara Glarnerland massen sich wiederum zahlreiche Judokas.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch