glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Netstal
Dienstag, 7. Juli

40 Jahre Familie van Sprundel im Klöntal

Seit 1975 bewirtet die Familie van Sprundel ihre Gäste im «Rhodannenberg» im Klöntal. An der Feier letzten Freitag zeigte sich, dass im Laufe der Jahre daraus auch viele Freundschaften entstanden sind.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 7. Juli

Glarner Kantonalschützenverein: «Mit Hand und Härz» am offiziellen Tag dabei

Am Eidgenössischen Schützenfest unter dem Motto «Mit Hand und Härz» wurde in Visp der «offizielle Tag» mit Politprominenz und einem grossen Festumzug der Schützen begangen. 3200 Schützinnen und Schützen nahmen daran teil....

[mehr]
Schwanden
Dienstag, 7. Juli

Der Oberblegisee auf dem Sackmesser

Ein weiteres Taschenmesser aus der beliebten Serie der «Glarnerland Messer» von Messer Ferrari Schwanden und Näfels ist soeben erschienen.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 7. Juli

Die LG läuft am Berner Frauenlauf

Noch nie starteten so viele Läuferinnen am Frauenlauf im Bern wie am Sonntag, 14. Juni. Unter den knapp 15 000 Teilnehmerinnen wagten sich auch viele Glarnerinnen an den grössten Frauenlauf Europas.

[mehr]
Matt
Dienstag, 7. Juli

Konzert der Glarner Musikschule in der Kirche Matt

Endlich war war es wieder so weit. Über 30 junge und erfahrene Musiker mit ihren Streichinstrumenten und Saiteninstrumenten sowie der Kinderchor aus Schwanden haben ein abwechslungsreiches Konzert in der Kirche in Matt gestaltet.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch