glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Mühlehorn
Montag, 16. Juli

Verkehrsunfall in Mühlehorn, Autobahn A3

Am Sonntag, 15. Juli, 15.15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3, Fahrtrichtung Zürich, kurz vor der Ausfahrt Mühlehorn ein Selbstunfall mit einem Personenwagen

[mehr]
Glarus Nord
Montag, 16. Juli

Konstituierung Gemeinderat Glarus Nord

Der Gemeinderat bestätigt seine provisorische Ressortzuteilung und konstituiert sich für die angelaufene Legislaturperiode 2018 – 2022 und wählt die Verwaltungsräte TBGN/APGN/Glarus hoch3 und lintharena sgu.

[mehr]
Netstal
Sonntag, 15. Juli

Roger Rychen überragender Sieger am Jubiläums-Bergschwinget im Klöntal

Zum zweiten Mal in Serie gewann der Glarner Eidgenosse Roger Rychen das Klöntaler Bergschwinget. Er tat dies in überragender Manier und liess seinem Widersacher Stefan Burkhalter, ebenfalls ein Eidgenosse, im Schlussgang nicht...

[mehr]
Netstal
Sonntag, 15. Juli

Etappenziel im Alterszentrum Bergli

Das Alterszentrum Bergli erhält bis zum Sommerfest am Sonntag, 19. August, eine neue Gartenanlage beim Eingang. Für viele Bewohnerinnen und Bewohner ist diese Gartengestaltung eine spannende Abwechslung im Heimalltag.

[mehr]
Mollis
Sonntag, 15. Juli

Neue Wege gehen

Die beiden Unihockeyvereine Hurricanes Glarnerland und UHC Weesen treten ab der kommenden Saison 2018/19 als gemeinsamer Verein auf. Die Fusion wurde Ende Mai mit der Gründungsversammlung beschlossen.

[mehr]
meteo | centrale
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch