glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Schwanden
Freitag, 19. Januar

Bald heisst es Lichter löschen beim IP Ring Glarnerland

Zur 22. Hauptversammlung trafen sich die Mitglieder des IP Ring Glarnerland im Saale des Brauereigasthof Adler in Schwanden. Im Zentrum der Verhandlungen standen nebst dem Jahresbericht von Präsident Thomas Hefti-Horner die...

[mehr]
Braunwald
Freitag, 19. Januar

Skiweekend in Braunwald

Ein besonderes Wochenende verlebten 16 Jugendliche der 6. – 8. Religionsklassen aus Glarus, Ennenda und Netstal in Braunwald.

[mehr]
ganzer Kanton
Freitag, 19. Januar

Waffensammelaktion der Kantonspolizei Glarus

Die Kantonspolizei Glarus führt am Samstag, 17. Februar 2018, eine Waffensammelaktion durch. Sie leistet damit einen Beitrag zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger. Dabei können Waffen, Waffenzubehör, Bajonette/Messer und...

[mehr]
Niederurnen
Freitag, 19. Januar

Frischer Wind im Verein

Im Saal vom Restaurant Löwen in Mollis lauschten die knapp 60 Damen und 2 Herren des DTV Niederurnen dem Jahresrückblick von Präsidentin Jasmin Grimm und Oberturnerin Simone Noser.

[mehr]
Ennenda
Freitag, 19. Januar

Ennenda: 19-Jähriger nach Auseinandersetzung leicht verletzt

Am Mittwoch, 17. Januar, 14.25 Uhr, kam es im Durchgangszentrum Rain in Ennenda zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern aus Afghanistan. Eine Person wurde verletzt.

[mehr]
meteo | centrale
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch