glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Mollis
Dienstag, 30. Juni

Mit neuem Projekt in den Startlöchern

Für die Mitglieder vom Freizeitclub Mullern (FCM) ist die jährliche Hauptversammlung stets auch ein gesellschaftliches Ereignis. Jeweils im Anschluss an die kurze und speditiv geführte Versammlung folgt ein feines Nachtessen. ...

[mehr]
Netstal
Dienstag, 30. Juni

Adolf Muschg erster Gast im Klöntal

Als erster Autor weilte am vergangenen Sonntag der Schweizer Schriftsteller Adolf Musch am Richisauer Literatursommer 2015.

[mehr]
Ennenda
Dienstag, 30. Juni

Neues Dienstleistungsangebot des Alters- und Pflegeheims Salem: «Salem-24h-Soforteintritt»

Das Alters- und Pflegeheim Salem in Ennenda bietet ab sofort mit dem «Salem-24h- Soforteintritt» ein innovatives Dienstleistungsangebot: In Notfällen ist ein Eintritt ins Salem innert 3 Stunden möglich – und zwar rund um die Uhr.

[mehr]
Netstal
Dienstag, 30. Juni

Seepolizeikontrolle am Klöntalersee

Zu Beginn der Bade- und Bootssaison im Klöntal war am Sonntag, 28. Juni, auch die Seepolizei der Kantonspolizei Glarus präsent. Zahlreiche Boote wurden auf den vorschriftsgemässen Zustand sowie auf das Mitführen der notwendigen...

[mehr]
Netstal
Dienstag, 30. Juni

20-Jahre-Jubiläum mit Gewinn

Shopping im Wiggispark lohnt sich: Johanna Kistler gewinnt einen Fiat 500 Lounge 1.2.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch