glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Dienstag, 1. September

Verkehrsunfall in Glarus

Am Dienstag, 01. September, ca. 07.30 Uhr, ereignete sich auf der Landstrasse Höhe Adlergut in Glarus eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Näfels
Dienstag, 1. September

Eine Aufwertung der Dorfkerne wird gewünscht

Die Teilnehmer einer Bevölkerungskonferenz in Glarus Nord diskutierten am Samstag vor allem über die ortsbauliche Qualität der einzelnen Dörfer und wie die Kerngebiete wieder belebt werden können. Patentrezepte gab es keine...

[mehr]
Glarus
Dienstag, 1. September

Abwechslungsreich und verantwortungsvoll

Gerade konnte der Rohrnetzmonteur Marcel Fischli seinen 30. Geburtstag feiern und schon steht er wieder im Graben: Es gibt jetzt noch viel zu tun, denn die meisten Leitungsbauarbeiten werden von Frühling bis Herbst ausgeführt.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 1. September

Umweltschutz-Zertifikat für 29 Glarner Malerbetriebe

Wiederum wurden in diesem Jahr die Malerbetriebe im Kanton Glarus auf ihre Umweltverträglichkeit hin geprüft. Der Glarner Malermeisterverband und die Abteilung Umweltschutz und Energie des Kantons Glarus konnten in diesem Jahr im...

[mehr]
Mollis
Dienstag, 1. September

Illustres Teilnehmerfeld schrammt knapp an Bestzeit vorbei

Am Mittwoch, 19. August 2015, ging das letzte kantonale Radrennen dieses Jahres über die Bühne. 42 Unentwegte stellten sich dem Starter: 6 Damen und 36 Männer kämpften sich die steilen Serpentinen der Mullernstrasse hoch, vom...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch