glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Elm
Mittwoch, 15. Juni

Elmer Chöre im Hoch

Mit Spitzenauszeichnungen kehrten der Männerchor Elm und der Frauenchor Elm am vergangenen Samstag aus Niederurnen zurück: «Vorzüglich» für den Männerchor und «Sehr gut» für den Frauenchor.

[mehr]
Elm
Dienstag, 14. Juni

Weltrekord – 452 Steinmännli am Welterbetag Sardona in Chur

Am Welterbetag Sardona wurden auf dem Alexanderplatz in Chur 452 Steinmännli gebaut. Der Weltrekordversuch wird nun dem Guinness-Buch der Rekorde angemeldet. Diese entscheiden, ob der Rekord angenommen wird.

[mehr]
Elm
Mittwoch, 1. Juni

Das Bergrestaurant wird zum Berggasthaus

Ab August bietet das Berggasthaus Bischofalp auch Übernachtungsmöglichkeiten an. An der 2. Generalversammlung von Alp Bischof Tourismus AG im Hotel Sardona in Elm, konnte VR-Präsident Sämi Hefti trotz einer wetterbedingten...

[mehr]
Elm
Mittwoch, 1. Juni

Bergsommer 2016 – Start in den täglichen Betrieb bei den Sportbahnen Elm

Ab Samstag, 4. Juni 2016, starten die Gondelbahn Elm–Ämpächli und das Bergrestaurant Ämpächli in den täglichen Betrieb. Auch das Älpli hat ab dem 4. Juni 2016 jeweils mittwochs bis sonntags geöffnet.

[mehr]
Elm
Dienstag, 31. Mai

Bildungsarbeit der Tektonikarena Sardona interessiert

Eine hochrangige Delegation der Universität Lüneburg rund um Prof. Dr. Gerd Michelsen besuchte letztes Wochenende die Welterberegion Sardona und liess sich von Welterbe-Geschäftsführer Harry Keel über die aktuellen...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch