glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Elm
Montag, 2. März

Tourenskilauf Erbs, Elm

Am Samstag, 28. Februar 2015, fand bereits zum 21. Mal der Tourenskilauf Erbs statt. Mit 71 Läuferinnen und Läufer lag die Teilnehmerzahl um einiges höher als in den vergangenen Jahren.

[mehr]
Elm
Samstag, 28. Februar

Dritte alpine Amateur-Schweizer-Meisterschaften am 28. März 2015 in Elm

Unter der Federführung von Swiss-Ski haben im Winter 2013 die ersten alpinen Amateur-Schweizer-Meisterschaften in Andermatt stattgefunden. Am 28. März 2015 findet bereits die dritte Austragung statt. Zum zweiten Mal infolge...

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 26. Februar

Ennenda und Elm haben etwas auszujassen

Am 23. Juli 2015 produziert das Schweizer Fernsehen mit dem Donnschtig-Jass eine seiner erfolgreichsten Liveshows im Kanton Glarus. Ob Glarus Süd mit Elm oder die Gemeinde Glarus mit Ennenda Austragungsort ist, entscheidet sich...

[mehr]
Elm
Donnerstag, 29. Januar

Christa Jäger und Marius Danuser SC Vättis waren die Sieger

Die für den Skiclub Vättis startenden Jäger und Danuser gewannen klar. Rolf Figi vom organisierenden SC Riedern war bester Glarner.

[mehr]
Elm
Mittwoch, 28. Januar

7. Chlytaler Schülerrennen 2015

Zum Auftakt der Glarner Sportwoche fuhren alle Schüler und Schülerinnen des Chlytals zum siebten Mal gemeinsam um die Medaillenplätze. Gewinner waren alle, die Tagesbestzeiten erzielten Fabia Reichenbach und Jürg Fux.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch