glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Elm
Dienstag, 14. Oktober

Freizeitunfall in Elm

Am Dienstag, 14. Oktober, 10.20 Uhr, ereignete sich im Obmoos in Elm ein Freizeitunfall.

[mehr]
Elm
Samstag, 11. Oktober

Glarner Alpkäse und Schabziger im Trend

Dass die Qualität vom Glarner Alpkäse in jeder Beziehung stimmt, davon konnten sich am Sonntag die vielen Besucher des 20. Glarner Alpchäs- und Schabzigermärts in Elm überzeugen. Der Publikumsaufmarsch war auch dieses Jahr wieder...

[mehr]
Elm
Samstag, 11. Oktober

Aus Sernfiti wird neu das «Martinsrössli»

Die Elmer nennen den roten Verucano der unmittelbar neben der Kirche steht, gerne Sernfiti. Seit der Taufe am vergangenen Sonntag hat der markante Stein einen neuen Namen «Martinsrössli».

[mehr]
Elm
Sonntag, 5. Oktober

Projekt «AVANTI» – Umweltverbände «mauern»!

An der Generalversammlung der Sportbahnen Elm AG wurden die Geschäfte in Rekordtempo verabschiedet. VR-Präsident Hansjörg Rhyner kritisierte die Umweltverbände.

[mehr]
Elm
Montag, 29. September

Von der Alp zum Chäsmärt-Quickie

Dieses Jahr feiert der Glarner Alpchäs- und Schabziger-Märt seinen 20. Geburtstag. Zwölf Glarner Alpen bieten am Sonntag, 5. Oktober 2014, ihren ersten AOP-zertifizierten Alpkäse an. Mit dem Chäsmärt-Quickie können Gäste...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch