glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Ennenda
Donnerstag, 15. Februar

«Fro bin ich dein» – die musikalischen Kostbarkeiten

Beim sonntäglichen Gang zur Kirche in Ennenda – einem bauhistorisch wertvollen Raum mit faszinierender Akustik – wollte es mit Schneeflocken in allen Grössen und in riesiger Dichte nicht mehr aufhören. Es waren eine bezaubernde...

[mehr]
Ennenda
Sonntag, 11. Februar

Gesellschaftliche Veränderungen verlangen neue Lösungen

KISS Kanton Glarus, das Modell für solidarisches Zusammenleben, konnte im Februar das 200. Genossenschaftsmitglied mit einem Blumenstrauss und einem Genossenschaftsgutschein zum Verschenken begrüssen.

[mehr]
Ennenda
Donnerstag, 8. Februar

Die Feuerwehr Glarus bleibt ein zuverlässiger Partner im Bevölkerungsschutz

An dem Jahresrapport der Feuerwehr Glarus gab es eine Premiere und einen Wechsel zu vermelden – aber auch warnende Stimmen zu hören.

[mehr]
Ennenda
Donnerstag, 1. Februar

Verkehrsunfall in Ennenda

Am Dienstag, 30. Januar 2018, 17.00 Uhr, ereignete sich auf der Bahnhofstrasse in Ennenda ein Verkehrsunfall.

[mehr]
Ennenda
Sonntag, 28. Januar

Das Alters- und Pflegeheim Salem wird KISS-Genossenschafter

Das Salem ist als erste Institution Kollektivmitglied der KISS Genossenschaft geworden. Die Präsidentin von KISS, Andrea Trummer, stellt den Freiwilligen vom Alters- und Pflegeheim Salem ihre Organisation KISS vor.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch