glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Ennenda
Dienstag, 19. September

Luthers Zeit – Begegnungen in Ennenda

Wer Luthers Zeit aus Gründen des Namens auf rein Kirchliches, Ernsthaftes, vorbildliche Einhaltung von pfarrherrlich Vorgegebenem und damit Erwartetem, Lebenshaltung ohne Fehl und Tadel reduziert, sah sich spätestens nach dem...

[mehr]
Ennenda
Dienstag, 19. September

Ein Bär im «Uschenriet»

Immer wieder mal was Neues im «Uschenriet». Für einmal gab es ein Konzert von Marius Bär ausserhalb von Ennenda.

[mehr]
Ennenda
Samstag, 16. September

Musik aus Luthers Zeiten

Unter dem Titel «Was ist die Welt» bietet der Kirchenchor Ennenda mit professionellen Musikern am Bettag, 17. September, ein besonderes Konzert mit Musik aus der Reformationszeit dar.

[mehr]
Ennenda
Donnerstag, 7. September

Susanne Elmer Feuz predigt am Bettag

Am eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag vom 17. September wird die Tradition des ökumenischen Gottesdienstes mit Predigt eines Politikers oder einer Politikerin fortgesetzt.

[mehr]
Ennenda
Mittwoch, 30. August

«Der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach»

Die Vorlagen an den eidgenössischen Abstimmungen vom 24. September sind für beide Referenten am Podium der CVP nicht die perfekte Lösung, aber für Pro-Redner Gerhard Pfister ein wichtiger, machbarer Schritt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch