glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Ennenda
Donnerstag, 20. Juli

Die Wanderung im Nebel und im Waschtrog

Die Männerturner von Ennenda wollten das Maderanertal erobern, wurden aber vom Wetter nicht begünstigt.

[mehr]
Ennenda
Dienstag, 4. Juli

Glarner Madrigalchor, Konzerte und Schlussanlass

Der von Niklaus seit beinahe 50 Jahren dirigierte Glarner Madrigalchor hat sich unlängst zusammengefunden, um über die nächsten beiden Konzerte und den Schlussanlass vom 23. Juni des kommenden Jahres zu befinden. Man nahm von...

[mehr]
Ennenda
Freitag, 30. Juni

10 Jahre Feuerwehrverein TRC Ennenda

Freudig konnte der Präsident total 26 Mitglieder zur 10. Hauptversammlung in der Gemeindestube des Restaurant GH begrüssen. In seinem kurzweiligen Jahresbericht liess der Präsident das vergangene Jahr nochmals Revue passieren.

[mehr]
Ennenda
Freitag, 30. Juni

Angenehmes Wetter ...

... herrschte am Samstag des 10. Juni für unseren Einsatz am UNESCO-Welterbe Sardona-Rundweg zum Alpeli/Schafleger.

[mehr]
Ennenda
Dienstag, 27. Juni

Hundert Jahre Salem Ennenda

Unlängst feierten Pensionäre, das aufmerksam betreuende Personal, Personen in leitenden Positionen, Regierungsvertreter, viele Gäste und Familienangehörige und Ehemalige das hundertjährige Bestehen des Salem. Das Fest war...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch