glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Glarus
Samstag, 18. November

«Lyrik ist eine Minute für das Unvorhergesehene»

Fünf Glarner Lyrikern bot sich anlässlich eines Lyrikabends die Gelegenheit, ihre Verse und Aphorismen einem fachkundigen Publikum zu präsentieren. Highlight des Abends in der Buchhandlung Baeschlin war der Auftritt von...

[mehr]
Glarus
Samstag, 18. November

Ein kompetentes Dreierteam für eine starke Gemeinde!

Die FDP.Die Liberalen Sektion Glarus nominierte an ihrer Parteiversammlung ihre Kandidaten für das Gemeindepräsidium und den Gemeinderat. Neben den Bisherigen, Gemeindepräsident Christian Marti und Gemeinderat Roland...

[mehr]
Oberurnen
Samstag, 18. November

Mutig sein heisst …

Tja, was heisst es denn eigentlich, mutig zu sein? Ist diejenige mutig, die bei einer Mutprobe obenaus schwingt? Oder ist derjenige mutig, der zugeben kann, dass er Angst hat? Mut hat viele Gesichter, das wissen die Schulkinder...

[mehr]
Glarus
Samstag, 18. November

Glaronia in Kloten erfolgreich

Auswärts gegen Züri Unterland lassen die Glarner Volleyballerinnen nichts anbrennen und setzen sich deutlich durch.

[mehr]
Mollis
Freitag, 17. November

Verkehrsunfall in Mollis

Am Donnerstag, 16. November, 13.30 Uhr, ereignete sich auf der Flechsenstrasse in Mollis ein Verkehrsunfall.

[mehr]
Glarus
Freitag, 17. November

Synode sagt Ja zum Kirchentag 2020

Die Herbst-Synode der Reformierten Landeskirche stand im Zeichen der Finanzen. Gutgeheissen wurde neben dem Budget 2018 ein erster Kredit für den geplanten Kirchentag 2020.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch