glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Oberurnen
Sonntag, 17. Juni

«Man trifft sich in Oberurnen»

Bereits im Voraus hat die Einladung der Musikgesellschaft Oberurnen zum ersten Oberurner Klassentreffen für heisse Telefondrähte und Aufrufe im Facebook gesorgt. Die Jahrgänger organisierten sich, um dieser Einladung zahlreich...

[mehr]
Ziegelbrücke
Samstag, 16. Juni

Zu sehen waren Erfindergeist und viel Kreativität

An einer Ausstellung an der Gewerblich-industriellen Berufsfachschule in Ziegelbrücke wurden die sehr innovativen Facharbeiten der Technischen Berufsmaturität und weiterer Ausbildungsrichtungen präsentiert und auch prämiert.

[mehr]
ganzer Kanton
Samstag, 16. Juni

Ruedi Feldmann wird Doppelmeister

Bei herrlichem Sommerwetter, aber böigen Winden und teilweise Lichtwechseln am Morgen, sowie auch am Nachmittag wurden die Schützen beim Kantonalen Matchtag über die 300-m-Distanz nicht von optimalen Schiessverhältnissen in der...

[mehr]
Glarus
Samstag, 16. Juni

Einladung zur Bevölkerungswerkstatt zur Legislaturplanung 2019 – 2022

Ende April hat sich der Gemeinderat anlässlich seiner zweitägigen Klausur intensiv mit der kommenden Legislatur auseinandergesetzt. Am Samstag, 23. Juni, lädt er nun die Glarner Bevölkerung zur aktiven Mitwirkung am Entwurf der...

[mehr]
Glarus
Samstag, 16. Juni

22 Gottesdienste im Freien

Von Juni bis September finden im Glarnerland wieder diverse Gottesdienste im Freien statt. Die Reformierte Landeskirche hat sie in einem Flyer zusammengefasst.

[mehr]
Haslen
Samstag, 16. Juni

Damenriege Haslen am Frauenlauf in Bern

Dieses Jahr hatten sich sieben Turnerinnen der Damenriege Haslen entschieden, am 32. Schweizerischen Berner Frauenlauf mitzulaufen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch