glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Glarus
Sonntag, 28. Mai

Viermal Edelmetall für die Geschwister van Enschot

Am Ranking 500-Turnier in Sierre, holten die Geschwister van Enschot aus Mollis, eine Gold-und drei Bronzemedaillen.

[mehr]
Näfels
Sonntag, 28. Mai

Hauptversammlung der Geltengesellschaft Näfels

Vize-Präsidentin Prisca Hefti begrüsste die Vereinsmitglieder am Samstag, den 20. Mai 2017 im Restaurant Schützenhof in Näfels zur ordentlichen Hauptversammlung der Geltengesellschaft Näfels.

[mehr]
Mollis
Samstag, 27. Mai

Flugunfall Flugplatz Mollis

Am Samstag, 27. Mai, ca. 16.45 Uhr, ereignet sich anlässlich eines Schleppfluges auf dem Flugplatz Mollis/GL ein Flugunfall.

[mehr]
Glarus
Samstag, 27. Mai

Kunstpreis geht an Estrellita Fauquex

Die Baumgartner-Frauen-Stiftung verleiht ihren Kunstpreis in zweijährigem Turnus. Er dient zur Förderung von Frauenprojekten und geht an weibliche Personen, die im Bereich von Kultur und Gesellschaft Herausragendes leisten. Im...

[mehr]
Schwändi
Samstag, 27. Mai

Rekordverdächtige 17 Zweige

374 Nachwuchsschwinger boten bei traumhaften Bedingungen hochstehenden Schwingsport auf Schwändi. Die Thurgauer und Zürcher dominierten den Anlass, derweil die Glarner mit 17 Zweiggewinnen ein historischen Erfolg erzielten.

[mehr]
Matt
Samstag, 27. Mai

50 Jahre Luftseilbahn Matt–Weissenberge

Im Jahre 1967 durfte die Genossenschaft Luftseilbahn Matt-Weissenberge am 11. Dezember die neu erstellte Bahn in Betrieb nehmen. Diese Investition hat für die Bewohner der Weissenberge einen historischen Moment, konnten doch...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch