glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Montag, 2. März

Der Nachwuchs brillierte – die Elite haderte

Beim Schweizer Luftgewehrverbandsmatch in Bern holte der Nachwuchs des Linthverbands die Bronzemedaille. Bei der Gruppenmeisterschaft holten die Glarner Girls den Schweizer-Meister-Titel.

[mehr]
Elm
Montag, 2. März

Tourenskilauf Erbs, Elm

Am Samstag, 28. Februar 2015, fand bereits zum 21. Mal der Tourenskilauf Erbs statt. Mit 71 Läuferinnen und Läufer lag die Teilnehmerzahl um einiges höher als in den vergangenen Jahren.

[mehr]
Engi
Montag, 2. März

70. Hauptversammlung der Turnerinnenriege Engi

Am Freitag, 20. Februar 2015, fand im Restaurant Adler die 70. Hauptversammlung der Turnerinnenriege Engi statt.Unter der Leitung der Vizepräsidentin Andrea Marti (75), die kurzfristig einspringen musste, blickte die...

[mehr]
Näfels
Sonntag, 1. März

«Lifetime Award» für die Jahrhundertsportlerin

An der Sportlerwahl standen nicht nur die aktuellen Glarner Sportler und ihre Erfolge im Jahr 2014 im Zentrum. Vreni Schneider erhielt für ihre unvergleichliche Karriere einen «Lifetime Award».

[mehr]
Näfels
Sonntag, 1. März

Einbruchdiebstahl in Näfels

In der Nacht von Samstag, 28. Februar, auf Sonntag, 1. März, wurde in Näfels, lintharena sgu eingebrochen.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 1. März

Sandra Meier gewinnt in Frauenfeld die Goldmedaille

Beim Luftgewehr-Regiofinal Ost in Frauenfeld waren die Glarner Nachwuchsschützen sehr erfolgreich. Einmal eine Goldmedaille und zwei Diplome brachten sie mit nach Hause.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch