glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Niederurnen
Freitag, 19. Januar

Frischer Wind im Verein

Im Saal vom Restaurant Löwen in Mollis lauschten die knapp 60 Damen und 2 Herren des DTV Niederurnen dem Jahresrückblick von Präsidentin Jasmin Grimm und Oberturnerin Simone Noser.

[mehr]
Näfels
Donnerstag, 18. Januar

Profikletterer in der lintharena sgu

Letzte Woche war das gesamte Nationalkader von SAC Swiss Climbing mit rund 18 Elite-Mitgliedern und 20 Juniorinnen und Junioren erneut in der lintharena sgu zu Gast. Ebenfalls mit dabei waren die Athleten aus dem Olympiapool für...

[mehr]
Bilten
Mittwoch, 17. Januar

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Bilten

Am Mittwoch, 17. Januar 2018, 05.50 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Bilten ein Verkehrsunfall.

[mehr]
Mollis
Dienstag, 16. Januar

Regierungsrat genehmigt Projekt Stichstrasse Näfels-Mollis

Der Regierungsrat hat das Ausführungsprojekt zur Stichstrasse Näfels-Mollis genehmigt. Wird der Entscheid rechtskräftig, kann noch im Herbst 2018 mit den Bauarbeiten begonnen werden.

[mehr]
Bilten
Dienstag, 16. Januar

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Bilten

Am Sonntagabend, 7. Januar 2018, 17.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Bilten eine Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen. Drei Personen wurden leicht verletzt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch