glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Niederurnen
Montag, 29. Mai

Zeitgenössische Musik im Industrieraum

Einmal mehr bot die Eternit (Schweiz) AG am vergangenen späten Samstagnachmittag Gastrecht für einen kulturellen Anlass erster Güte. Das in der Musikszene bestens bekannte Collegium Novum Zürich begeisterte die zahlreich...

[mehr]
Niederurnen
Montag, 29. Mai

Verbandsturntag des GLTV in Niederurnen

Es war ein idealer Vorbereitungswettkampf für das Turnfest in Schwanden. 560 Turnerinnen und Turner aus 34 Vereinen, darunter einige sehr starke aus der näheren Umgebung, beteiligten sich am Verbandsturntag in Niederurnen.

[mehr]
Mollis
Sonntag, 28. Mai

Selbstunfall in Mollis – Verkehrsunfall in Glarus

Am Freitag, 26. Mai, zirka 16.00 Uhr, fuhr in Mollis, Hertenackerstrasse Richtung Steinacker eine alkoholisierte Fahrzeuglenkerin mit einem Personenwagen in eine Hausecke.

[mehr]
Näfels
Sonntag, 28. Mai

Hauptversammlung der Geltengesellschaft Näfels

Vizepräsidentin Prisca Hefti begrüsste die Vereinsmitglieder am Samstag, 20. Mai 2017, im Restaurant Schützenhof in Näfels zur ordentlichen Hauptversammlung der Geltengesellschaft Näfels.

[mehr]
Mollis
Samstag, 27. Mai

Flugunfall Flugplatz Mollis

Am Samstag, 27. Mai, 16.45 Uhr, ereignet sich anlässlich eines Schleppfluges auf dem Flugplatz Mollis GL ein Flugunfall.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch