glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Bilten
Donnerstag, 27. Juli

Verletzter Wanderer in Bilten geborgen

In der Nacht auf Donnerstag, 27. Juli, wurde oberhalb des Staldens in Bilten ein verletzter Wanderer geborgen.

[mehr]
Näfels
Donnerstag, 27. Juli

Einbrüche in Glarus und Näfels

Die Kantonspolizei meldet in den vergangenen Tagen bereits zwei Einbruchdiebstähle in Glarus und Näfels.

[mehr]
Bilten
Mittwoch, 26. Juli

Bilten reicht eine ÖV-Petition ein

An einer gut besuchten öffentlichen Veranstaltung in Bilten wurde über den neuen Fahrplanentwurf für Bilten rege diskutiert und eine Petition beschlossen. Das Buskonzept wird befürwortet, aber man möchte vor allem am Abend...

[mehr]
Näfels
Dienstag, 25. Juli

Stabiles Wachstum

Die Raiffeisenbank Glarnerland erzielte im ersten Halbjahr 2017 ein gutes Ergebnis. Der Reingewinn beträgt 445 549 Franken und sowohl bei den Kundeneinlagen als auch Ausleihungen konnte qualitatives Wachstum verzeichnet werden.

[mehr]
Näfels
Montag, 24. Juli

Geschichte der Familie Laupper

Gäbe es eine Auszeichnung für Familienforschung, die vorliegende Arbeit von Hans Laupper wäre Favorit. Es ist ein Glücksfall, wenn sich ein Mitglied der Familie nach 37-jähriger engagierter Tätigkeit als Landesarchivar und...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch