glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Elm
Freitag, 21. Juli

Startschuss zur «Expedition Tschinglen»

Am 29. Juli wird die «Expedition Tschinglen» in der Tektonikarena Sardona eröffnet. Zum Start gibt’s die Gondelbahn zum halben Preis und gratis ein Elmer Getränk beim Überschiebungsblick auf dem Fristboden.

[mehr]
Braunwald
Freitag, 21. Juli

«Was ist los … wieder ein Märlitag?»

… fragt sich der vorwitzige Rabe, der schon im letzten Jahr mitspielen wollte. Natürlich will er auch diesmal dabei sein, wenn da nur nicht immer sein loses Mundwerk wäre!

[mehr]
Elm
Mittwoch, 19. Juli

Der zweite Triebwagen kommt zurück

Es ist so weit: Der ehemalige Sernftalbahn-Triebwagen BDe 4/4 Nr. 5 kommt am Dienstag, 25. Juli 2017, nach Hause und es sind verschiedene Fotohalte im Glarnerland geplant. Der Wagenkasten verbrachte einige Monate für die...

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 19. Juli

Eindrücklicher Gottesdienst am Sernf

Im Sommer laden die Kirchen zu besonderen Gottesdiensten im Freien ein. Wie die reformierte Kirchgemeinde Schwanden am vergangenen Sonntag zum Wassergottesdienst am Sernf.

[mehr]
Braunwald
Dienstag, 18. Juli

Abwechslungsreiches Kinder- und Familienprogramm in Braunwald

Am Mittwoch, 19. Juli, beginnt das Braunwalder Kinder- und Familienprogramm 2017. Die spannenden Kinder-Events garantieren während den Sommer- und Herbstferien fröhliche und erlebnisreiche Stunden für Kinder von 5 – 12 Jahren.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch