glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Engi
Sonntag, 17. Juni

«Puure-Metzg Sernftal» trifft den Nerv der Zeit

Ende Juni stellt die Fleischgenossenschaft Sernftal den geplanten Neubau der Öffentlichkeit vor. Im Herbst steht der Spatenstich an. Die Schweizer Berghilfe, die Glarner Regionalbank und die Genossenschafter unterstützen das...

[mehr]
Haslen
Samstag, 16. Juni

Damenriege Haslen am Frauenlauf in Bern

Dieses Jahr hatten sich sieben Turnerinnen der Damenriege Haslen entschieden, am 32. Schweizerischen Berner Frauenlauf mitzulaufen.

[mehr]
Schwanden
Freitag, 15. Juni

Nur gemeinsam erreichen wir das Ziel

Bereits zum zweiten Mal konnte die Generalversammlung der Luftseilbahn Kies-Mettmen AG im modernen Berghotel Mettmen durchgeführt werden. Es war die bereits 46. Generalversammlung, welche von über 100 Aktionären oder über 55...

[mehr]
Elm
Freitag, 15. Juni

Verein Sernftalbahn am RhB-Bahnfestival

Viele Eisenbahn- und Naturliebhaber pilgerten am Wochenende, 9./10. Juni 2018 ins Oberengadin, auch Mitglieder des Vereins Sernftalbahn waren mit ihrem Infostand unterwegs. Ziel war das Bahnfestival «10 Jahre UNESCO-Welterbe RhB»...

[mehr]
Matt
Donnerstag, 14. Juni

Start zum Wiederaufbau erfolgte bereits einen Tag nach dem Brand

Der Spatenstich der Firma Holzbau Marti AG vom vergangenen Freitag war zum einen bestimmt ein freudiges Ereignis, weniger erfreulich war aber sicher der Grund, der dazu führte. Brannte doch am 24. September 2017 vergangenen...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch