glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Schwanden
Montag, 18. September

Schuldenmachen auf dem Buckel der Jungen

Anstatt die Umverteilung von Jung zu Alt etwas zu verringern, heizt die Altersreform die Umverteilung noch an. Denn der 70-Franken-Rentenausbau für Neurentner wird finanziert von heutigen Senioren, Frauen und vor allem den...

[mehr]
Haslen
Sonntag, 17. September

Qualität und Innovation aus Haslen

Zahlreiche Mitglieder der FDP Glarus Süd besuchten am letzten Freitag die Daniel Jenny & Co. in Haslen. Die Geschichte des Textilunternehmens ist dabei ein Paradebeispiel für die Wirtschaftsgeschichte im Kanton Glarus.

[mehr]
Braunwald
Sonntag, 17. September

Premiere an der 10. Erzähl- und Sagennacht im «Nussbüel»

Die Jubiläumsausgabe der Erzähl- und Sagennacht wartet am Freitag, 13. Oktober, mit einer Premiere auf. Hansjakob Marti aus Matt erzählt zum ersten Mal aus seinem Buch Niggälifallä.

[mehr]
Braunwald
Samstag, 16. September

Wilder Herbst mit tollen Events in Braunwald

Auf und rund um den Grotzenbüel wird im September und Oktober so einiges geboten. Speziell Familien und Gaumenfreunde kommen auf ihre Kosten. Sei es beim Genuss einheimischen Wildes oder bei einem Adventure Parcours in den...

[mehr]
Matt
Donnerstag, 14. September

Zwischenhoch genutzt

Die Glarner eidgenössischen Turnveteranen trafen sich mit ihren Partnerinnen am letzten Freitag zum Herbstausflug in Matt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch