glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Leuggelbach
Donnerstag, 19. Oktober

Beim Filmset in Leuggelbach mit dabei

Seltsame Dinge passierten am Mittwoch auf dem Areal des SBB- Minibahnhofs in Leuggelbach. Wanderer, Spaziergänger und Einheimische fragten sich zu Recht, was sich denn da auf dem Bahnübergang in Leuggelbach abspielt. Des Rätsels...

[mehr]
Schwanden
Donnerstag, 19. Oktober

Emely Torazza wurde Dritte

Die junge Skispringerin aus Schwanden mit Jahrgang 2004 sprang an den nationalen Meisterschaften in Einsiedeln auf der 77-Meter-Schanze zweimal 50,5 Meter und wurde damit Dritte bei den U16.

[mehr]
Glarus Süd
Mittwoch, 18. Oktober

Langlaufpass Glarus Süd – neues gemeinsames Loipen-Angebot im südlichen Glarnerland

Bereits im vergangenen Jahr konnten die Loipen in Glarus Süd dank dem gegenseitigen Gewähren des Gastrechts eine engere Zusammenarbeit verkünden. Auf den kommenden Winter wird nun der gemeinsame Langlaufpass Glarus Süd lanciert.

[mehr]
B raunwald
Mittwoch, 18. Oktober

Geglückte Premiere an der 10. Erzähl- und Sagennacht im «Nussbüel»

Die Jubiläumsausgabe der Erzähl- und Sagennacht wartete am vergangenen Freitagabend mit einer Premiere auf. Hansjakob Marti aus Matt las zum ersten Mal aus seinem Buch Niggälifallä und zog dabei die Zuhörer in seinen Bann.

[mehr]
Braunwald
Dienstag, 17. Oktober

Gegenwelt zum Alltag

Dank einem intensiven Sparprogramm konnten die Sportbahnen Braunwald AG einen Cashflow erwirtschaften. Nach realistischen Abschreibungen musste die Generalversammlung einen Verlust von rund 400 000 Franken genehmigen....

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch