glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Engi
Samstag, 19. August

Bergwaldprojekt-Einsatz in Engi

Die Freiwilligen des Bergwaldprojekts arbeiten seit dem Jahr 2000 in Engi. Sie werden dieses Jahr Dreibeinböcke bauen, Jungwald pflegen und das dortige Flach-und Hochmoor entbuschen.

[mehr]
Engi
Freitag, 18. August

Nachtplauschturnier – mit leuchtenden Bällen

Im August gehört auf dem Golfplatz in Engi traditionsgemäss eine Nacht dem Golfen. Nach einer Regenwoche wurde es am Samstagnachmittag trocken und angenehm, sodass beide Runden, die Abendrunde noch bei Tageslicht und später die...

[mehr]
Schwanden
Donnerstag, 17. August

Brauereigasthof Adler erstrahlt in neuem Glanz

Nach sechs intensiven Wochen wurden die Gasträume des Brauereigasthofs Adler in Schwanden praktisch komplett umgebaut und modern gestaltet. Einige wenige Gegenstände erinnern aber nach wie vor an die altehrwürdige Gaststätte.

[mehr]
Engi
Mittwoch, 16. August

Titanic goes Plattenberg

Das ehemalige Schieferbergwerk Plattenberg in Engi/Glarus organisiert am 19. August unter Beteiligung des Regionalorchesters con brio einen einzigartigen Anlass.

[mehr]
Braunwald
Samstag, 12. August

Gaumentest & Kehlenfreude

Biertasting mit Adler Bräu.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch