glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Dienstag, 7. Juli

Glarner Kantonalschützenverein: Mit Hand und Härz am offiziellen Tag dabei

Am Eidgenössischen Schützenfest unter dem Motto «Mit Hand und Härz» wurde in Visp der «offizielle Tag» mit Politprominenz und einem grossen Festumzug der Schützen begangen. 3200 Schützinnen und Schützen nahmen daran teil....

[mehr]
Glarus
Dienstag, 7. Juli

Die LG läuft am Berner Frauenlauf

Noch nie starteten so viele Läuferinnen am Frauenlauf im Bern wie am Sonntag 14. Juni. Unter den knapp 15‘000 Teilnehmerinnen wagten sich auch viele Glarnerinnen an den grössten Frauenlauf Europas.

[mehr]
Glarus
Montag, 6. Juli

Glarner Sportschützen überzeugten am Gruppenfinal in Thun

Die Glarner Elite schoss sich sensationell in den Final der besten acht Schweizer Gruppen. Noch genauer zielte der Glarner Nachwuchs. Mit Rang 3 kehrten sie mit Edelmetall ins Glarnerland zurück.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 5. Juli

Glarnerland II auf dem Weg zum Aufstieg

Zwei Glarner Mannschaften steht das Wasser bei der Schweizer Kleinkaliber-Mannschaftsmeisterschaft bis zum Hals. Glarnerland 2 hingegen blüht förmlich auf.

[mehr]
Glarus
Samstag, 4. Juli

Eine Nachwuchs- und eine Elitegruppe im Final in Thun

Die Kleinkaliber-Gruppenmeisterschaftsqualifikation ist abgeschlossen. Beide Glarner Gruppen haben sich souverän für den Final in Thun qualifiziert.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch