glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Glarus
Dienstag, 21. Oktober

Alpen zwischen Nebelwand und Föhnmauer

Das Glarner Alpbuch ist da. Zwischen seinen Buchdeckeln vereint es alle Alpen des Kantons Glarus. „Das Buch ist auch eine Bestandsaufnahme sein“, sagt Christian Beglinger, Präsident des Alpwirtschaftlichen Vereins Glarnerland und...

[mehr]
Glarus
Montag, 20. Oktober

Einbruchdiebstahl in Glarus

Zwischen Samstag und Sonntag, 18./19. Oktober, wurde an der Riedernstrasse in Glarus in ein Wohnhaus eingebrochen.

[mehr]
Glarus
Montag, 20. Oktober

Monster-Crashkurs für die Glarner Pfadis

Anfang Oktober fand in Altdorf UR das Herbstlager 2014 der Pfadiabteilungen Rauti, Kärpf, Glärnisch und Windegg statt. Es nahmen 18 Jungmonster des ganzen Kantons am Kurs teil, begleitet von sechs Monsterlehrern und 2...

[mehr]
Glarus
Montag, 20. Oktober

Herzlichen Dank an die Botschafter der Hygiene

Bei einem feinen Apéro wurde den Judokas vom Judoclub Yawara Glarnerland die neu erstellte von der Geyer Haustechnik AG, Netstal, gesponserte WC-Anlage übergeben.

[mehr]
Glarus
Samstag, 18. Oktober

Der «Fädäli Friitig» lebt weiter!

Der Traditions-Fasnachts-Anlass wird auch im kommenden Jahr durchgeführt. Dies nimmt sich der am letzten Donnerstag gegründete Verein Fasnacht GLaris als erstes grosses Ziel.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch