glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Glarus
Sonntag, 24. September

Herbstausflug nach Mettmenalp – Turnveteranen Glarus alte Sektion

Am Mittwoch, 20. September, trafen sich die Turnveteranen des TV Glarus a.S. bei der Kaserne in Glarus zum Herbstausflug nach Mettmenalp. Der Obmann Heiri Schmid konnte 28 Personen zum Ausflug begrüssen.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 24. September

Männerriege Glarus – Jubiläumsturnfahrt in den Schwarzwald

Anlässlich des 130-Jahr-Jubiläums der Männerriege Glarus führte eine dreitägige Turnfahrt in den Schwarzwald.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 24. September

Drei Tische im Park

Oder, anders gesagt: «Begegnungen im Volksgarten» (BIV) 2017. Auch diesen Sommer wurde die Einladung geschätzt von div. Passanten. Begegnungen auf Augenhöhe, Gesprächen, herzliches Beisammensein.

[mehr]
Glarus
Samstag, 23. September

Sag niemals nie. Oder doch?

Gleitschirmfliegen und Achterbahn. Zwei Mutproben, die sich ganz unterschiedlich anfühlen. Einmal genüsslich, einmal Todesangst auslösend.

[mehr]
Glarus
Samstag, 23. September

5. Offene Liechtensteiner Landesmeisterschaft in Vaduz

An der 5. Offenen Liechtensteiner Landesmeisterschaft für Schüler/-innen in Vaduz zeigten sich die Nachwuchskämpfer vom Judoclub Yawara Glarnerland von ihrer besten Seite.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch