glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Glarus
Mittwoch, 31. August

Erweiterung des Spitalareals – Erwerb der Liegenschaft Sonnegg

Ab September 2017 übernimmt das Kantonsspital Glarus (KSGL) die Liegenschaft Sonnegg, in welcher das Wirtsehepaar Elisabeth und Hans Hauser bislang das gleichnamige Restaurant geführt hat. Der Kaufvertrag wurde dieser Tage...

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 31. August

Der FC Glarus startet mit einem Heimsieg

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander. Der FC Glarus konnte nach harzigem Start das Blatt noch wenden.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 30. August

Yawaras Nachwuchs glänzte im Ländle

An der 4. Offenen Liechtensteiner Landesmeisterschaft für Schüler/-innen in Vaduz zeigten sich die Nachwuchskämpfer vom Judoclub Yawara Glarnerland von ihrer besten Seite.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 30. August

Linthverband gewinnt den Dreiverbändematch

Die Kleinkaliberschützen des Linthverbands sicherten sich beim Vergleichsmatch mit dem Ostschweizer- und Bündner Verband den Sieg bei beiden Wertungen.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 30. August

Arbeitseinsatz der Katholischen Kirche Kloten bei der Gemeinde Glarus

In den letzten zwei Juliwochen haben durchschnittlich 20 Personen gemischten Alters der Katholischen Kirche Christkönig Kloten einen freiwilligen Arbeitseinsatz im Rahmen dreier Projekte bei der Gemeinde Glarus geleistet.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch