glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Glarus
Freitag, 20. April

Geburtstagsfeierlichkeit für eine Glarner Institution

* 2018 feiert die Landesbibliothek ihr 25-Jahr-Jubiläum in den Räumen der alten Stadtschule Glarus. Eröffnet wird das vielseitige Jubiläumsprogramm mit einer festlichen Matinée am 22. April auf der Piazza der Landesbibliothek.

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 19. April

«Riesen mit Zwerg» gewinnt Milano Design Award 2018

horgenglarus und Stephan Hürlemann werden mit dem Milano Design Award 2018, Kategorie Unicorn, ausgezeichnet!

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 19. April

«Der UmkehrHerr» – ein Kindertheater mit Herz und Tiefe

Am Sonntag, 22. April 2018, um 15.00 Uhr wird das berührende Kindertheater «Der UmkehrHerr» mit Christian und Beni Hunziker von «Bruderboot» in der Kulturbuchhandlung erstmals öffentlich aufgeführt. Die Inszenierung als...

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 19. April

Glarner Schachpieler bitten zu Tisch und essen gleich selber

Nicht besonders gastfreundlich setzt sich Glarus gegen Aadorf nach lebhaftem Geschehen auf allen sechs Brettern mit 4:2 durch. Der zweite Sieg in der noch jungen Saison bringt den Glarner Schachspielern die Tabellenführung.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 18. April

GLOJA Sports blickt auf teilnehmerstarke Saison zurück

Die Glarner offene Jugendarbeit hat seit Oktober 2017 sechs Hallenfussball-Abende durchgeführt, welche von insgesamt 500 Jugendlichen besucht wurden. Nun eröffnet sie die Aussensaison: Seit April ist die Streetsoccer-Anlage...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch