glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Glarus
Donnerstag, 22. Februar

Einheimische U19 Volleyballerinnen erfolgreich

Einmal mehr organisierte Glaronia den ersten Finaltag der U19-Schweizermeisterschaften. Aus der Region stellte der TSV Jona ein Team, in dem auch Spielerinnen im Einsatz waren, die sonst in Glarus in der NLB spielen.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 21. Februar

Den Leader herausgefordert

Mit einer starken Mannschaftsleistung boten sie dem SC Weinfelden über die ganze Spieldauer hinweg die Stirn. Herausragend war bei den Glarnern die Defensivarbeit, aber auch die Disziplin auf dem Eis! Beim Abschluss haperte es...

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 21. Februar

Dem Schwarzgurt wieder einen Schritt näher

Aurélie Jolly legte in Yawaras Trainingslokal in Niederurnen die anspruchsvolle Braungurt-Prüfung ab und bestand diese mit Bravour.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 21. Februar

Beförderung bei der UBS Switzerland AG Glarus

Die UBS Switzerland AG Glarus freut sich sehr, per 1. März 2018 folgende Beförderung bekannt geben zu dürfen. Carolyn Stamm, aufgewachsen und wohnhaft in Reichenburg, wurde neu zur Prokuristin befördert.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 20. Februar

«6417 Fridolins Robotik»

27 Jugendliche aus dem Glarnerland bauen weitgehend selbstständig einen Roboter. Sie nehmen zum zweiten Mal als Team der Kantonsschule Glarus unter dem Namen «6417 Fridolins Robotik» am grössten amerikanischen Roboterwettbewerb...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch