glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Glarus
Montag, 22. September

Nachwuchs aus Pfäffikon holte beim Final die meisten Medaillen

Der Nachwuchsfinal des Linthverbands fand wiederum in Pfäffikon SZ statt. In diverse Kategorien wurden sehr gute Resultate erzielt. Der Medaillenspiegel war ausgeglichen.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 21. September

PR-Firma auf der Spurensuche

Im Rahmen ihres Engagements im Kanton Glarus lud die PR-Firma panta rhei am vergangenen Freitag verschiedene Gäste zu einem Event in den Güterschuppen in Glarus ein.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 21. September

Die herrlichen Ornamente im Güterschuppen

Von Mustern sind wohl viele gleichermassen fasziniert, vor allem dann, wenn sie sich bewegen, wenn sich einzelne Teile verbinden, ineinanderfliessen und ein Bild ergeben, das vielfache Deutungen erlaubt.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 21. September

Mit Kontinuität durch die Turbulenzen der Zeit

Der Regierungsrat des Kantons Glarus stellt das Bettagsmandat 2014 unter den Titel «Mit Kontinuität durch die Turbulenzen der Zeit». Thematisiert wird dabei der oft vorhandene Wunsch nach Kontinuität in Zeiten des Wandels.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 21. September

Herbstausflug nach Quinten

Am Donnerstag, 18. September, trafen sich die Turnveteranen des TV Glarus a.S. bei der Kaserne in Glarus zum Herbstausflug nach Quinten.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch