glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Montag, 6. Juli

Glarner Sportschützen überzeugten am Gruppenfinal in Thun

Die Glarner Elite schoss sich sensationell in den Final der besten acht Schweizer Gruppen. Noch genauer zielte der Glarner Nachwuchs. Mit Rang 3 kehrten sie mit Edelmetall ins Glarnerland zurück.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 5. Juli

Glarnerland II auf dem Weg zum Aufstieg

Zwei Glarner Mannschaften steht das Wasser bei der Schweizer Kleinkaliber-Mannschaftsmeisterschaft bis zum Hals. Glarnerland 2 hingegen blüht förmlich auf.

[mehr]
Glarus
Samstag, 4. Juli

Eine Nachwuchs- und eine Elitegruppe im Final in Thun

Die Kleinkaliber-Gruppenmeisterschaftsqualifikation ist abgeschlossen. Beide Glarner Gruppen haben sich souverän für den Final in Thun qualifiziert.

[mehr]
Glarus
Samstag, 4. Juli

134 reformierte Taufen

Die Evangelisch-Reformierte Landeskirche des Kantons Glarus verzeichnete im vergangenen Jahr 125 Austritte und 16 Eintritte. Zudem gab es mehr Taufen als im Vorjahr.

[mehr]
Glarus
Samstag, 4. Juli

Gratis Säcke zur Entsorgung von invasiven Neophyten

Um die bisherigen Bemühungen der Gemeinden zu ergänzen und Privatpersonen und Unternehmen im Bereich Artenschutz/Bekämpfung von invasiven Neophyten zu unterstützen, stellt der Zweckverband Kehrichtgebühren Glarnerland erneut...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch