glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Glarus
Samstag, 25. Oktober

Drei Sekunden für den dritten Rang

Am ersten Schüler-Schachturnier im Rahmen der Turnierserie «Zürichsee-Grand-Prix 2014–2015» in Rapperswil vertrat Jan Selinga aus Linthal den Schachklub Glarus. Das 13-jährige Schachtalent nahm zum ersten Mal am...

[mehr]
Glarus
Freitag, 24. Oktober

Verständnis füreinander fördern

Zum achten Mal wird schweizweit eine Woche der Religionen durchgeführt. Auch im Glarnerland finden ab 29. Oktober vier Anlässe statt.

[mehr]
Glarus
Freitag, 24. Oktober

Meier und Wenger auf dem Podest

Sandra Meier und Maren Wenger zeigten beim Eidgenössischen Jugendtag in Buochs Klasse. Die für Glarnerland startenden Girls holten Silber und Bronze nach Hause.

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 23. Oktober

Glaronia verliert in Aadorf und hofft auf das erste Heimspiel

Erneut bleiben die Glarner Volleyballerinnen in Aadorf chancenlos und starten mit einer Niederlage in die Meisterschaft.

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 23. Oktober

Die FDP.Die Liberalen Sektion Glarus zu Besuch bei der GESKA AG

Die Mitglieder der FDP Sektion Glarus konnten sich im Rahmen eines Besuchs der neuen Räumlichkeiten der GESKA im Ygruben aus erster Hand über die Geschichte des Glarner Schabzigers informieren und erfuhren Interessantes über das...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch