glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Montag, 2. März

«Et cetera p.p.» – Ein literarisches Kabarett

Martin Carl Mächler, der in Berlin lebende Glarner Schriftsteller, wagt sich nach seinen vier Büchern mit dem Stück «et cetera p.p.» auf die Bühne. Zusammen mit dem Radiomoderator Markus Stadelmann gehen sie der Frage nach: Was...

[mehr]
Glarus
Montag, 2. März

Der Nachwuchs brillierte – die Elite haderte

Beim Schweizer Luftgewehrverbandsmatch in Bern holte der Nachwuchs des Linthverbands die Bronzemedaille. Bei der Gruppenmeisterschaft holten die Glarner Girls den Schweizer-Meister-Titel.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 1. März

Sandra Meier gewinnt in Frauenfeld die Goldmedaille

Beim Luftgewehr-Regiofinal Ost in Frauenfeld waren die Glarner Nachwuchsschützen sehr erfolgreich. Einmal eine Goldmedaille und zwei Diplome brachten sie mit nach Hause.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 1. März

Familien stärken am 8. März 2015

Im Hotel Stadthof, Glarus, trafen sich die CVP-Mitglieder zur Parolenfassung für die kommenden Eidgenössischen Abstimmungsvorlagen vom 8. März 2015. Die Familieninitiative wird einstimmig zur Annahme, die Initiative «Energie-...

[mehr]
Glarus
Sonntag, 1. März

Am 6. März ist Weltgebetstag

Am Freitag, 6. März, wird rund um den Globus der Weltgebetstag 2015 gefeiert. Frauen aus den Bahamas sind die Verfasserinnen der Liturgie, die den Titel «Begreift ihr, was ich an euch getan habe?» trägt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch