glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Glarus
Mittwoch, 19. April

Unterstützung für die Glarner Jugend

Die Kamm-Bartel-Stiftung, Glarus unterstützte die Jugend im Jahre 2016 mit 75 000 Franken. Neu wurde der Wirkungskreis der Stiftung auf den ganzen Kanton Glarus ausgedehnt.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 19. April

Frauen diskutieren Landsgemeindegeschäfte

Bald treffen sich Glarnerinnen und Glarner wieder zur Landsgemeinde. Am 22. April können die Traktanden in Ennenda aus Frauensicht diskutiert werden.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 19. April

Marc Amacher und Marla Glen in Glarus

Auch in diesem Jahr wird der Güterschuppen in Glarus der vierten Ausgabe der Konzertreihe Gleis 1 als Räumlichkeit dienen. Zwischen dem 20. und dem 29. April präsentiert dabei der Veranstalter gl-events gmbh im historischen...

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 19. April

Verkehrsunfall in Glarus

Am Dienstag, 18. April, 13.15 Uhr, ereignete sich auf der Gerichtshausstrasse in Glarus ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 18. April

44 Quadratmeter Glarnerland spurlos in Zürich verschwunden

Am Freitag beginnen die vier Festtage rund um das Zürcher Sechseläuten. Der Gastkanton Glarus hat sein Motto «Glarnerland – einfach grandios» bereits am 12. April an der Lindenhofmauer deutlich gemacht. Die 22 mal 2 Meter grosse...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch