glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Glarus
Samstag, 13. August

30 Jahre – Neues aus Seoul

Am 9. August 2016 war es so weit. Wir feierten den 30. Hochzeitstag. Und das in einer eigentlich ungewohnten Umgebung. Hätte uns damals auf dem «Bürgli» jemand gesagt, dass wir unseren 30. Hochzeitstag in Seoul feiern würden,...

[mehr]
Glarus
Sonntag, 7. August

Ferien im «Lande der Verheissung»

Die Übernachtungen in der Schweiz gehen kontinuierlich zurück. Vor allem im Kanton Graubünden. Es fehlen die Ausländer.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 13. Juli

Die Ferien geniessen

Nun hat sie begonnen, die lang ersehnte Sommerferienzeit. Geniessen ist angesagt!

[mehr]
Glarus
Samstag, 4. Juni

Für eine menschliche Schweiz

Am 18. Juni ist nationaler Flüchtlingstag, am 19. Juni Flüchtlingssonntag der Kirchen und am 20. Juni Weltflüchtlingstag. Damit soll den Anliegen von Flüchtlingen breite Beachtung geschenkt werden.

[mehr]
Glarus
Montag, 2. Mai

Lebendige Demokratie

Punkto Wetter hat die Landsgemeinde dieses Jahr nichts zu lachen. Es ist garstig mit Dauerregen und Kälte. Ansonsten gibt es durchaus amüsante Szenen im und um den Ring.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch