glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Glarus
Samstag, 10. Juni

«Anleitung für glückliche Ferien»

Ob man verreist oder daheim bleibt, ist laut «Sonntagszeitung» vom 4. Juni nicht entscheidend: «Wichtig ist nur, dass man das Beste herausholt.» Was auch immer das heisst.

[mehr]
Kolumne
Freitag, 26. Mai

Es ist schön gesund zu sein

Da geht man wegen eines kleinen Wehwehchens zum Arzt, denkt sich nichts Böses dabei und schon landet man zwei Stunden später im Kantonsspital Glarus auf Zimmer 410. Es geht schneller als man denkt. Und so erging es auch mir.

[mehr]
Glarus
Montag, 8. Mai

«Tief beeindruckt vom Geschehen im Ring»

Der politisch gesehen wichtigste Tag für die Glarnerinnen und Glarner ging würdig über die Bühne. Nur das Wetter spielte (wieder) nicht mit.

[mehr]
Ennenda
Samstag, 22. April

Als ein Trümpi das Glarnerland verliess

Zu Zeiten als in einem gebirgigen Teil der Ostschweiz noch niemand von Fusion redete, als die Gemeinden noch nicht so hiessen wie sie heute bezeichnet sind, führten die Bewohner ein entbehrungsreiches Leben.

[mehr]
Glarus
Samstag, 8. April

Ägypten: Wunderbares Land, aber ...

Nach vier Jahren Abstinenz verbringen wir wieder einmal eine Ferienwoche in Ägypten. Die Einheimischen machen schwere Zeiten durch, haben jedoch den Lebensmut nicht verloren. Beeindruckend!

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch