glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Netstal
Donnerstag, 14. Dezember

Ehre für Hans Hösli

Die Glarner Schwinger blicken auf ein sportlich gelungenes Jahr mit 14 Kränzen und 5 Festsiegen zurück. Hans Hösli, Verfasser von zwei Jubiläumschroniken, wurde die kantonale Ehrenmitgliedschaft verliehen.

[mehr]
Oberurnen
Donnerstag, 14. Dezember

Usnahmswys …

«Usnahmswys» gastierte das Trio aus dem Toggenburg mit eben diesem Namen im Glarnerland. Die drei musikalischen jungen Frauen überzeugten an der Seniorenweihnacht in Oberurnen mit ihrem Programm.

[mehr]
ollis
Donnerstag, 14. Dezember

Mollis begrüsst den Samichlaus

Am Samstag, 2. Dezember 2017, fand in Mollis der traditionelle Chlauseinzug statt. Die Kindergartenkinder sowie die Schülerinnen und Schüler der 1. bis 5. Klasse begleiteten mit ihren Lehrerinnen und Lehrern den Samichlaus und...

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 13. Dezember

Glarner Zeichnerin geht mit Comic-Projekt nach Berlin

Susan Honegger gewinnt mit ihrem Kunstprojekt über Mädchenheime der Glarner Textilfabriken ein Atelierstipendium in Berlin.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 13. Dezember

PluSport-Chlaushock mit Zusatzpreis – aussergewöhnlich gewöhnlich

25 PluSport-Mitglieder nahmen am alljährlichen Chlaushock von PluSport Glarus teil. Etliche gingen mit mehr Bagage nach Hause, als sie gekommen waren.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch