glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Donnerstag, 5. März

Eine grossartige Schlussfeier

Am Sonntag erschienen bei gutem Wetter zum Saisonschluss erstaunlich viele Sympathisanten auf der Kunsteisbahn Buchholz in Glarus. Es wurde aber auch einiges geboten.

[mehr]
Ennenda
Donnerstag, 5. März

«Dr Bärg isch fry!»

So lautete das diesjährige Motto der Spätzünderclique Ennenda. Diskussionen um die Öffnung des Fryberges haben uns dazu bewogen, die Fasnacht dieses Jahr als Jäger, Wanderer und Skifahrer zu besuchen.

[mehr]
Ziegelbrücke
Donnerstag, 5. März

«Wald seit 1992»

Der «Gartenflügel» in Ziegelbrücke steht an einem so wundersam verzauberten, bezaubernden Ort; am Beginn eines einst riesigen Industrieareals, das heute neu genutzt wird. Die Villa wurde kurz vor dem ersten Weltkrieg erbaut. Beim...

[mehr]
Oberurnen
Donnerstag, 5. März

Nach 22 Jahren im Präsidentenamt zum Glück noch nicht müde

Trotz Grippewelle konnten 95% der Aktiven und 50% der Ehrenmitglieder an der 7. Hauptversammlung des Samaritervereins Linthli dabei sein.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 4. März

«Literatur soll doch vor allem unterhalten»

Unter dem Namen «Stadi und Götti» stehen am kommenden Freitag Martin C. Mächler und Markus Stadelmann auf der Bühne der Landesbibliothek in Glarus. Der Schriftsteller und der Radiomoderator gehen dabei kabarettistisch der Frage...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch