glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Glarus
Donnerstag, 26. Mai

Einen halbgelben Gürtel für Jahja

Jahja Avdija aus Bilten hat eine Lernschwäche und besucht das Heilpädagogische Zentrum Glarnerland, Oberurnen.

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 26. Mai

100 Kilometer zu Fuss

Rund 500 Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Schweiz haben am vergangenen Wochenende am Siechämarsch der Pfadi Glarus mitgemacht. Sie nahmen Routen von 50, 80 und sogar 100 Kilometern unter die Füsse.

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 26. Mai

Das KiBe am Brüggler

Strahlend blauer Himmel sorgte an diesem Sonntagmorgen für Motivation. Bald sind die letzten Utensilien im Rucksack verstaut. Heute ist der Rucksack schwer mit allem Material, das zum Klettern benötigt wird.

[mehr]
Näfels
Mittwoch, 25. Mai

«KMU-Struktur der Schweiz hat vieles vom Schock abgefedert»

In seinem Referat an der Hauptversammlung der Glarner Handelskammer in der lintharena zum Thema «Aktuelle Wirtschaftslage und Geldpolitik der SNB» windete der Präsident der Schweizerischen Nationalbank, Professor Dr. Thomas J....

[mehr]
Schwändi
Mittwoch, 25. Mai

Wechsel beim Dorfladen Schwändi

Die Generalversammlung der Dorfladen Schwändi AG konnte von einem recht guten Rechnungsergebnis 2015 Kenntnis nehmen. Der Laden konnte mit einem Umsatzplus einen kleinen Gewinn erwirtschaften, zu dem einerseits der finanzielle...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch