glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Niederurnen
Donnerstag, 23. Oktober

Einweihung Feuerwehrdepot Nieder- und Oberurnen

Nach mehrwöchiger Vorbereitung und dreier Sitzungen war es am Freitag 15. August soweit, das Kader der Feuerwehrkompanie Nieder- und Oberurnen durfte die geladenen Gäste aus Politik, Feuerwehren und weiteren am Bau beteiligten...

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 22. Oktober

«Speed» aus der Steckdose

Seit Anfang September können die Elektro-Fahrzeuge ihre Batterien in der ersten «Strom-Tankstelle» von Glarus Süd, bei der tbgs in Schwanden aufladen. Und dies bis auf Weiteres sogar kostenlos.

[mehr]
Mühlehorn
Mittwoch, 22. Oktober

«Kirche unterwegs» zu Gast in Mühlehorn

Um Entscheidungen ging es im besonderen Gottesdienst der Gruppe «Kirche unterwegs» in Mühlehorn. Er wird am kommenden Sonntag in Ennenda wiederholt.

[mehr]
Näfels
Mittwoch, 22. Oktober

Auf den Strassen hat sich einiges getan

Die TCS Sektion Glarus lud traditionsgemäss Ende September ihre langjährigen Mitglieder zu einem Essen ein. Hier informierte Regierungsrat und Vizepräsident Andrea Bettiga über die wichtigsten Änderungen im Strassengesetz.

[mehr]
Ennenda
Mittwoch, 22. Oktober

Glücksgötti hat das Glück auf seiner Seite

Er gewinnt den Hauptpreis gleich selbst. In der laufenden Saison hat die Genossenschaft Aeugstenbahn erstmals eine Kundenumfrage durchgeführt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch