glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Näfels
Samstag, 27. August

Europäischer Tag des Denkmals

Die «Europäischen Tage des Denkmals» am 10. und 11. September stehen unter dem Motto «Oasen». Das Museum des Landes Glarus, Freulerpalast bietet an den zwei Tagen ein kurzweiliges Programm: Besucher können Rosendüfte entdecken...

[mehr]
Glarus
Samstag, 27. August

CVP Glarus an der Chilbi Glarus präsent

Auch in diesem Jahr war die CVP Glarus wiederum mit einem Stand an der Chilbi Glarus vertreten.

[mehr]
Linthal
Samstag, 27. August

Aussergewöhnliche Töne in Linthal

Am vergangenen Samstagabend brachten die «Glaronia Brass Band», unter der Leitung von Dani Rhyner, und Hermann Huber an der Orgel die zirka 300 Besucherinnen und Besucher der reformierten Kirche in Linthal ins Schwärmen.

[mehr]
Schwanden
Freitag, 26. August

Poetischer Surrealismus

Für Romi Cash sind die Ausstellung im Alterszentrum Schwanden samt angebotenen Führungen und Lesungen mit Kulturinteressierten eine Begegnung auf Zeit, ein kurzes Innehalten und Wiedersehen samt regem, zuweilen intensivem...

[mehr]
Glarus
Freitag, 26. August

«We love ... Sound of Glarus»

Bereits zum neunten Mal lockte das Stadt-Open-Air «Sound of Glarus» tausende in das Zentrum des Kantonshauptortes. Der Start am Donnerstag machten dabei Stefanie Heinzmann und 77 Bombay Street.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch