glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Linthal
Freitag, 8. Dezember

Ganz neue musikalische Erfahrung

Den Gemeindemitgliedern, die an einem offenen Singen bei Kerzenlicht den 1. Advent in Linthal feierten, bot sich eine ungewöhnliche Erfahrung.

[mehr]
Linthal
Mittwoch, 22. November

Olympia 2018 in Linthal?

Unter dem Motto «Olympia 2018» boten die turnenden Vereine Linthal am Samstag, 18. November, ein sehr unterhaltsames und mitreissendes Kränzli.

[mehr]
Linthal
Donnerstag, 2. November

Das Pumpspeicherwerk öffnet seine Tore

Ab 1. Januar des nächsten Jahres bietet Axpo der interessierten Öffentlichkeit die Möglichkeit, das neue Pumpspeicherwerk Limmern in Linthal/Tierfehd zu besichtigen. Das erarbeitete Besucherführungsangebot gewährt Einblick in die...

[mehr]
Linthal
Dienstag, 31. Oktober

Der SV Linthal-Auen verpasst die Titelverteidigung nur ganz knapp

Der Schützenverein Linthal-Auen beteiligt sich seit 2005 an der Zentralschweizer Mannschaftsmeisterschaft. Als Titelverteidiger in der 1. Liga startete er etwas verhalten, konnte sich aber im Laufe der Saison steigern.

[mehr]
Rüti
Montag, 16. Oktober

Ein Bauwerk für Generationen

Nach nur anderthalb Jahren Bauzeit konnten am letzten Freitag die neuen Durnagelbrücken feierlich eingeweiht werden. Das neue Bauwerk soll wie bereits sein Vorgänger dem Gebiet Sicherheit für viele Jahrzehnte bieten.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch