glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Linthal
Samstag, 20. Januar

Einbruchdiebstahl in Linthal geklärt

In der Zeit vom 2. bis 7. Januar 2017 wurde durch eine bis dato unbekannte Täterschaft in ein Ferienhaus in Linthal eingebrochen.

[mehr]
Linthal
Sonntag, 14. Januar

Selbstunfall mit Lieferwagen in Linthal, Stachelbergstrasse

Der 58-jährige Fahrzeuglenker fuhr vom Bahnhof Linthal kommend in Richtung Talstation der Braunwaldbahn. Beim Bahnübergang verlor er beim Linksabbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet vom Trassee des Bahnübergangs ab und...

[mehr]
Linthal
Dienstag, 9. Januar

Höhere Jahreskosten – höhere Energieerzeugung

Der Verwaltungsrat der Kraftwerke Linth-Limmern AG (KLL) genehmigte heute zuhanden der Generalversammlung vom 28. März 2018 die Jahresrechnung 2016/17. Die KLL wies im Geschäftsjahr 2016/17, vom 1. Oktober 2016 bis zum 30....

[mehr]
Linthal
Dienstag, 19. Dezember

«Ciao, Sepp!»

Am Sonntagabend fand ein besonderer Adventsgottesdienst in der reformierten Kirche Linthal statt. Gestaltet wurde er vom Frauenchor Linthal unter Leitung von Vreni Zweifel.

[mehr]
Linthal
Freitag, 8. Dezember

Ganz neue musikalische Erfahrung

Den Gemeindemitgliedern, die an einem offenen Singen bei Kerzenlicht den 1. Advent in Linthal feierten, bot sich eine ungewöhnliche Erfahrung.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch