glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Linthal
Montag, 13. März

Konfirmanden engagieren sich im Rahmen von Brot für alle, Kirchgemeinde Grosstal

Die Aufgabe war klar. Durch Bestellkarten wurden dem Kirchensekretariat gemeldet wer alles einen Zopf – 300 g oder 700 g, oder gleich beides, bestellen möchte. Letztendlich wurden über 40 Zöpfe geformt – zum Teil in...

[mehr]
Linthal
Sonntag, 12. März

Zopfbacken im Alters- und Pflegeheim Haus zur Heimat, Linthal

Konfirmanden engagieren sich im Rahmen von Brot für alle, Kirchgemeinde Grosstal.

[mehr]
Linthal
Donnerstag, 23. Februar

Vier Stunden Film-Set – spannend wie ein Krimi

Und um einen Krimi geht es auch in meinem Erlebnisbericht. Vor einigen Tagen kam die Anfrage vom Internetportal www.glarus24.ch, ob ich Interesse hätte, den Dreharbeiten zur neuen SRF-Krimiserie «Wilder» beizuwohnen.

[mehr]
Linthal
Mittwoch, 15. Februar

Skiweekend in Samnaun

Schon am Freitagmorgen früh ging es für den Turnverein Linthal mit Ski oder Snowboard nach Samnaun. Gut gelaunt und voller Energie kamen wir im Skigebiet an und genossen die ersten Kurven bei wechselhaftem Wetter.

[mehr]
Linthal
Freitag, 27. Januar

Höhere Jahreskosten – höhere Energieerzeugung

Die Kraftwerke Linth-Limmern AG (KLL) wies im Geschäftsjahr 2015/16 Jahreskosten in der Höhe von 78,484 Mio. CHF (Vorjahr 71,559 Mio. CHF) aus. Die Energieerzeugung ergab mit 666 Mio. kWh (Vorjahr 518 Mio. kWh) ein Plus von 148...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch