glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Mitlödi
Mittwoch, 9. Juli

«Der barmherzige Samariter» war das Motto im Kinderlager

Unter der Federführung von Pfarrerin Almut Neumann organisierte die Reformierte Kirchgemeinde Mitlödi auch dieses Jahr ein Kinder-Sommerferienlager.

[mehr]
Glarus
Montag, 7. Juli

Prüfungserfolge Mitlödi/Glarus

Prüfungserfolge LAP und Qualifikationserfolge für die schweizerischen Berufsmeisterschaften (SwissSkills) in Bern von Dätwyler Intercoiffure.

[mehr]
Mitlödi
Samstag, 5. Juli

Messerstecherei in Mitlödi

Am Freitag, 4. Juli, ist es in Mitlödi zu einer Messerstecherei zwischen zwei jungen Männern gekommen, einer wurde dabei am Oberkörper verletzt.

[mehr]
Mitlödi
Donnerstag, 12. Juni

Verkehrsunfälle in Mitlödi, Bilten und Niederurnen

Am Dienstag, 10. Juni, 13.45 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse in Mitlödi zu einer Auffahrkollision. Gleichentags um 14.20 Uhr kam es auf der Umfahrungsstrasse in Bilten zu einem Selbstunfall. Um 16.25 Uhr kam es am gleichen Tag...

[mehr]
Mitlödi
Donnerstag, 22. Mai

Verkehrsunfall in Mitlödi

Am Donnerstag, 22. Mai, 09.30 Uhr, kam es auf der Haupstrasse in Mitlödi zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde verletzt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch