glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Mollis
Donnerstag, 21. August

Gelungene Vereinsreise ins Kletgauertal

Die diesjährige Vereinsreise welche von Elsbeth Hämmerli hervorragend Organisiert war, führte uns in die Heimat des Blauburgunders nach Hallau, und zum grössten Wasserfall Europas nach Neuhausen am Rheinfall.

[mehr]
Mollis
Donnerstag, 21. August

Sanierung Erlenstrasse mit Werkleitungen bei der gelben Fabrigg in Glarus Nord/Mollis

Im Zeitraum August bis Ende September 2014 saniert die Gemeinde ein Teilabschnitt der Erlenstrasse Glarus Nord/Mollis mitsamt den Werkleitungen. Diese Arbeiten erfolgen im Zusammenhang mit der Arealüberbauung „gelbe Fabrigg“.

[mehr]
Mollis
Mittwoch, 20. August

Garstiges Wetter zum Trotz

Trotzdem nahmen am Samstag, 16. August 2014, 15 Personen mit Chauffeur Hampi den Aufstieg auf den Klausen unter die Räder. Nach einem kurzen Kaffehalt im «Klausenpass» ging es für ein paar Regenfeste bald los.

[mehr]
Mollis
Montag, 18. August

Verkehrsunfall in Mollis

Über das Wochenende fand in Mollis auf dem Flugplatz der Event «Burn Out –US-Car & Bike Festival Mollis» statt. Anlässlich dieser Veranstaltung kam es in der Nacht auf den Sonntag, 17. August, zirka 00.35 Uhr, auf dem...

[mehr]
Mollis
Sonntag, 17. August

Gelungene Ami-Party auf dem Flugplatz

Die erste Durchführung des «Burn Out» auf dem Flugplatz darf dank vieler Zuschauer, Fahrzeugen und am Sonntag sommerlichem Wetter als Erfolg verbucht werden.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch