glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Mollis
Sonntag, 28. September

Selbstunfall in Mollis

Am Sonntag, 28. September, zirka 02.40 Uhr, ereignete sich in Mollis, Hinterdorfstrasse, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen.

[mehr]
Mollis
Freitag, 26. September

«Tante Ju» zu Gast in Mollis

Mit tief brummenden Motoren und im Tiefflug knapp über den Häusern von Netstal setzten heute morgen zwei in die Jahre gekommene, prächtig erhaltene Junkers Ju 52 zur Landung auf dem Flugplatz Mollis an.

[mehr]
Mollis
Donnerstag, 25. September

Schweizer Top Guns zeigten atemberaubende Kunststücke über dem Glarnerland

Sie sind die «Herren der Lüfte»! Damit meinen wir die Piloten der Kunstflugstaffel Patrouille Suisse. Was die sechs Militär-Berufspiloten heute Dienstagmorgen in den wolkenlosen Himmel hoch über Flugplatz Mollis zeichneten, war...

[mehr]
Mollis
Dienstag, 23. September

Einbruchdiebstahl in Mollis

Zwischen Samstag- und Sonntagmittag, 20./21. September, wurde am Mitteldorfweg in Mollis in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

[mehr]
Mollis
Donnerstag, 18. September

Bauarbeiter in Mollis verstorben

Am Donnerstag, 18. September, 12.10 Uhr, wurde auf einer Baustelle an der Panoramastrasse in Mollis ein Bauarbeiter tot aufgefunden.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch