glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Mollis
Montag, 1. September

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Mollis

Am Sonntag, 31. August, 19.50 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Mollis zu einem Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Mollis
Montag, 1. September

Froni Fighters Mollis treffen im Schweizer Cup auf attraktiven Gegner

Dank einem diskussionslosen 18:6-Sieg in Einsiedeln SZ wartet in den 1/16-Finals mit Unihockey Langenthal Aarwangen III ein besonderes Highlight auf die Froni Fighters.

[mehr]
Mollis
Mittwoch, 27. August

44 Radler bezwingen den Mullernberg

Trotz kühlen Temperaturen schreiben sich am Mittwoch, 20. August 2014, 44 Radfahrer zum Bergrennen Mollis, Mullern ein. Der organisierende VC Mollis kann sich somit über einen neuen Teilnehmerrekord freuen. Dabei entdeckt man...

[mehr]
Mollis
Donnerstag, 21. August

Gelungene Vereinsreise ins Klettgauer Tal

Die diesjährige Vereinsreise, welche von Elsbeth Hämmerli hervorragend organisiert war, führte uns in die Heimat des Blauburgunders nach Hallau und zum grössten Wasserfall Europas nach Neuhausen am Rheinfall.

[mehr]
Mollis
Donnerstag, 21. August

Sanierung Erlenstrasse mit Werkleitungen bei der «gelben Fabrigg» in Glarus Nord/Mollis

Im Zeitraum August bis Ende September 2014 saniert die Gemeinde ein Teilabschnitt der Erlenstrasse Glarus Nord/Mollis mitsamt den Werkleitungen. Diese Arbeiten erfolgen im Zusammenhang mit der Arealüberbauung «gelbe Fabrigg».

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch