glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Mühlehorn
Freitag, 14. November

Verkehrsunfall in Mühlehorn

Am Freitag, 14. November, 12.45 Uhr, ereignete sich auf der Hohrainstrasse in Mühlehorn eine Kollision zwischen zwei Personenwagen.

[mehr]
Mülehorn
Mittwoch, 12. November

«Kerenzli» – Chränzli der turnenden Vereine

Klärli, in Obstalden aufgewachsen, aber seit ihrer Heirat in Basel zu Hause, will ihrer Freundin Myrtha ihre alte Heimat zeigen und wie die Sonne durchs Mürtschenloch scheint. Mit dem Schiff kommen sie im Strandbad Mühlehorn an...

[mehr]
Mülehorn, Obstalden
Donnerstag, 6. November

Die Sonne scheint durchs Mürtschenloch

Nicht nur am Turnerchränzli «Kerenzli» in der Mehzweckhalle Mühlehorn schien die Sonne durch das Mürtschenloch auf den Kirchturm.

[mehr]
Mühlehorn
Sonntag, 2. November

A3 Kerenzerbergtunnel: Öffentliche Auflage für den Bau des Sicherheitsstollens

Das Eidgenössische Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK hat die Auflage für den Bau des Sicherheitsstollens des Kerenzerbergtunnels freigegeben. Die öffentliche Auflage dauert vom 31. Oktober 2014 bis...

[mehr]
Mühlehorn
Mittwoch, 22. Oktober

«Kirche unterwegs» zu Gast in Mühlehorn

Um Entscheidungen ging es im besonderen Gottesdienst der Gruppe «Kirche unterwegs» in Mühlehorn. Er wird am kommenden Sonntag in Ennenda wiederholt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch