glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Mühlehorn
Samstag, 24. Februar

Verkehrsunfall in Mühlehorn

Am Samstag, 24. Februar 2018, ca. 07.45 Uhr, ereignete sich auf der Kerenzerbergstrasse im Tiefenwinkel in Mühlehorn ein Selbstunfall mit einem Personenwagen.

[mehr]
Mühlehorn
Sonntag, 21. Januar

Selbstunfall auf der Autobahn A3

Am Freitag, 19. Januar, ca. 22.40 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3, im Kerenzerbergtunnel, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen.

[mehr]
Mühlehorn
Samstag, 6. Januar

Erdrutsch über die Autobahn A3 in Mühlehorn

In der Nacht auf Freitag, 5. Januar, ca. 00.15 Uhr, ging bei Mühlehorn ein Erdrutsch auf die Fahrbahn der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Zürich nieder. Es wurde niemand verletzt.

[mehr]
Mühlehorn
Sonntag, 17. Dezember

Verkehrsunfall in Mühlehorn

Am Samstag, 16. Dezember, zirka 16.55 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Mühlehorn zu einem Selbstunfall mit Sachschaden.

[mehr]
Filzbach
Mittwoch, 8. November

Rück- und Ausblick beim DTV Kerenzen

Die Herbstferien sind vorbei und das aktive Vereinsleben beim DTV Kerenzen dreht sich im Moment um das Turnerchränzli vom 2. Dezember 2017.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch