glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Näfels
Mittwoch, 19. Juli

Stüssi auf dem Podest

Eine gewaltige Vorstellung lieferten die Radprofis vom Team ROTH-ARKOS bei der Sibiu Cycling-Tour. Colin Stüssi (Näfels) und Valentin Baillifard (Le Châble) belegten Platz zwei und drei in der Gesamtwertung. Damian Lüscher...

[mehr]
Näfels
Montag, 17. Juli

Einbruchdiebstahl in Näfels

In der Zeitspanne von Samstag, 15. Juli, bis Montag, 17. Juli, zirka 08.00 Uhr, wurde in Näfels, Oberdorf in ein Verkaufsgeschäft eingebrochen.

[mehr]
Näfels
Freitag, 14. Juli

Der Visionär aus dem Ranft

Die Freunde des Franziskanerklosters Mariaburg Näfels luden ein zu einem Vortrag über den Heiligen Bruder Klaus. In diesem Jahr feiert die Schweiz das 600. Geburtsjahr des Mystikers aus dem Ranft.

[mehr]
Näfels
Freitag, 7. Juli

Vereinsrekord am Aargauer KTF

Mit einer 20-köpfigen Delegation reiste der TV Näfels mit dem TnV Näfels ans Aargauer Kantonalturnfest nach Muri, wo gemeinsam in der 4. Stärkeklasse um die Noten gekämpft wurde.

[mehr]
Näfels
Freitag, 7. Juli

Knapper Sieg im Glarner Schul-Cup

Nach dem Fussball-Turnier CS-Cup war klar: Näfels hat den Glarner Schul-Cup 2016–2017 knapp gewonnen. Lediglich 2 Punkte Vorsprung retteten die Schüler des Oberstufenzentrums Näfels vor dem fast schon ewigen Rivalen Oberstufe...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch