glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Näfels
Freitag, 24. Oktober

FC Linth04: Damen mit starkem Endspurt gegen den Leader

Die Damen des FC Linth04 haben gegen den Leader nach einem 0:2- Rückstand einen Punkt gewonnen und sind somit weiter in der Spitzengruppe vertreten.

[mehr]
Näfels
Donnerstag, 23. Oktober

Ein Abend nur für die Ladies

Am Dienstagabend war es wieder einmal so weit. Die Chippendales gastierten mit ihrem «Forever sexy»-Programm in der lintharena in Näfels. Während draussen der Sturm tobte, brachten die heissesten Jungs aus den USA den Saal zum...

[mehr]
Näfels
Mittwoch, 22. Oktober

Auf den Strassen hat sich einiges getan

Die TCS Sektion Glarus lud traditionsgemäss Ende September ihre langjährigen Mitglieder zu einem Essen ein. Hier informierte Regierungsrat und Vizepräsident Andrea Bettiga über die wichtigsten Änderungen im Strassengesetz.

[mehr]
Näfels
Dienstag, 21. Oktober

Niki Wüthrich neuer «con brio»-Dirigent

Anlässlich einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung wählten die Musiker des Regionalorchesters con brio den Erlenbacher Niki Wüthrich zum neuen Dirigenten. Er bereitet derzeit das Orchester auf die Neujahrskonzerte zum...

[mehr]
Näfels
Dienstag, 21. Oktober

Frische Produkte, natürliche Energie

Früchte und Gemüse liefert die Gebr. Gentile AG aus Näfels täglich frisch in den Detailhandel. Die Verwendung von zertifziertem Naturstrom aus Wasserkraft gehört zum Gesamtkonzept.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch