glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Näfels
Sonntag, 18. Juni

Nachlass – alles geregelt?

Die Raiffeisenbank Glarnerland durfte am vergangenen Mittwoch rund 250 interessierte Kundinnen und Kunden im Restaurant Schützenhaus in Glarus zum Thema «Vorsorgen und Vererben» empfangen.

[mehr]
Näfels
Sonntag, 18. Juni

Velo-Bergrennen Näfels–Obersee

21 kletterten zum Obersee hinauf bis zu 6,4 km und 550 m Höhendifferenz gilt es zu überwinden, wenn man zum Obersee hinauffährt. Der ehemalige Radprofi Niki Rüttimann brauchte in den Neunzigerjahren gut 19 Minuten dafür.

[mehr]
Näfels
Samstag, 17. Juni

Teilerfolg von Colin Stüssi

An der Tour de Savoie Mont Blanc erreichte Colin Stüssi in der ersten Etappe den 3. Platz.

[mehr]
Näfels
Mittwoch, 14. Juni

Der Start zum Projekt 2025/2040 ist erfolgt

An der Delegiertenversammlung des Abwasserverbandes Glarnerland (AVG) wurden alle Geschäfte diskussionslos verabschiedet. Auf dem ARA-Areal in Bilten ist mit den ersten Arbeitern des Projektes 2025/2040 begonnen worden.

[mehr]
Näfels
Mittwoch, 14. Juni

Internationale Musikwoche für Kinder in Näfels

Etwas ganz Neues präsentiert der Musiklehrer Emanuel Plamada in der letzten Sommerferienwoche 2017 im Pfadiheim Risi. Seine Familie ist international und dies spiegelt sich auch in seinen interessanten Musiktagen für Kinder von 7...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch