glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Kultur
Sonntag, 27. Mai

Gottesdienst im Fahrerlager

Am Kerenzerbergrennen dröhnen nicht nur die Motoren, es ist auch für Besinnung gesorgt: Der reformierte Kirchenkreis Glarus Nord und das katholische Pfarramt St. Hilarius laden zum ökumenischen Gottesdienst im Fahrerlager ein.

[mehr]
Näfels
Freitag, 25. Mai

Offizielle Eröffnung Aussenboulder-Bereich der GLKB Boulderhalle

«Bock auf frische Luft und Sommergefühle?» – der Aussenboulder-Bereich der GLKB Boulderhalle wird kommenden Samstag offiziell eröffnet.

[mehr]
Näfels
Mittwoch, 23. Mai

Frischer Wind in der ehrwürdigen Burgmaschine

Näfels und damit die Gemeinde Glarus Nord verfügt seit letzter Woche über ein Kompetenzzentrum Frühförderung in der Burgmaschine. Erste Nutzer sind die Spielgruppe Bürzelbaum und die Mütter-Väterberatung, weitere sollen aber noch...

[mehr]
Näfels
Mittwoch, 23. Mai

Franziskanerkloster: 30 Terziaren auf dem Jahresausflug

Ihren traditionellen Jahresausflug machten die Frauen und Männer der Franziskanischen Laiengemeinschaft (FLG) Näfels und Umgebung diesmal ins St. Gallische Kirchberg.

[mehr]
Näfels
Samstag, 19. Mai

TV Näfels: Die neue Vereinsfahne würdig eingeweiht

Am Landsgemeindesamstag war es endlich so weit: Die langersehnte Weihe der neuen Vereinsfahne des Näfelser Turnvereins stand an. Viele Stunden der Arbeit und Diskussionen sollten sich am Tag vor dem (möglicherweise) wegweisenden...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch