glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Näfels
Samstag, 25. Juni

Einbruchdiebstahl in Näfels

Am Freitag, 24. Juni, zirka 20.00 und 23.00 Uhr wurde in Näfels, Auernweg, in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

[mehr]
Näfels
Samstag, 25. Juni

FC Linth 04: Erfolgreiche Saison für das Fanionteam

Der FC Linth 04 hat eine erfolgreiche Saison hinter sich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sich die Glarner zum Spitzenteam entwickeln.

[mehr]
Näfels
Samstag, 25. Juni

Erfolgreiche Harmoniemusik Näfels am «Eidgenössischen» in Montreux

Nach langer und intensiver Probenarbeit reiste die Harmoniemusik Näfels am vergangenen Wochenende erwartungsvoll ans 34. Eidgenössische Musikfest (EMF) nach Montreux. Mit über 550 teilnehmenden Musikvereinen und mehr als 26 000...

[mehr]
Näfels
Dienstag, 21. Juni

Verkehrsunfall in Näfels

Am Dienstag, 21. Juni, 07.45 Uhr, ereignete sich auf der Färblistrasse in Näfels ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Näfels
Freitag, 17. Juni

«Verlorene Sachen kommen wieder …»

So heisst es im Hymnus Si quaeris miracula («Wenn du Wunderzeichen suchst ...») zu Ehren des Heiligen Antonius von Padua. Und als solcher Wunderhelfer ist der Heilige tief im Volksglauben verwurzelt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch