glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Netstal
Mittwoch, 18. April

Tagesstruktur Netstal veranstaltet Flohmarkt für guten Zweck

Am Samstag, 21. April, verwandelt sich die Tagesstruktur Netstal zu einem Flohmarkt, welcher durch eine Festwirtschaft mit Kaffee und Kuchen ergänzt wird. Ein Teil des Erlöses kommt dem Netstaler Verein Sternentaler zugute.

[mehr]
Netstal
Montag, 16. April

Beresina Grenadiere wählen neue Präsidentin und einen Kommandanten

An der diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung im Restaurant Bären in Netstal konnte Präsident ad interim Werner Schindler erfreulicherweise seine Nachfolge regeln. Cornelia Schindler wird inskünftig die Geschicke des...

[mehr]
Netstal
Samstag, 14. April

100 Jahre Anna Schwizer – Das AZ Bruggli feiert erneut

Am 20. April hat das Alterszentrum Bruggli erneut Grund zum Feiern. Frau Anna Schwizer feiert bei bester Gesundheit ihren 100. Geburtstag. Grund genug für das AZ Bruggli, alle Bekannten und Verwandten von Frau Schwizer zum Apéro...

[mehr]
Netstal
Donnerstag, 12. April

Zwischenjahr im Hinblick auf Zug 2019

Für die Schwinger ist 2018 ein Zwischenjahr, ein Jahr ohne eidgenössischen Anlass. Saisonhöhepunkt bildet heuer der Schwingalp-Schwinget, dazu steht für einmal der Nachwuchs im Fokus.

[mehr]
Netstal
Mittwoch, 11. April

Sachbeschädigung in Netstal

In der Nacht auf Mittwoch, 11. April, wurde beim Bahnhof Netstal der Selecta-Warenautomat beschädigt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch