glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Braunwald
Freitag, 19. Januar

Skiweekend in Braunwald

Ein besonderes Wochenende verlebten 16 Jugendliche der 6. – 8. Religionsklassen aus Glarus, Ennenda und Netstal in Braunwald.

[mehr]
Netstal
Dienstag, 16. Januar

Verkehrsunfall in Netstal

Am Dienstag, 16. Januar 2018, 07.30 Uhr, ereignete sich auf der Landstrasse in Netstal ein Verkehrsunfall. Eine Fussgängerin wurde verletzt.

[mehr]
Netstal
Montag, 8. Januar

91 Crossläufer in Netstal am Start

Bei guten äusseren Bedingungen und einer ebenso guten Organisation durch den LAV Glarus konnte am Sonntag der Crosslauf in Netstal durchgeführt werden. Die übersichtliche 1000-m-Runde war gut belaufbar, obwohl da und dort noch...

[mehr]
Netstal
Montag, 1. Januar

«Gueti Gsundheit und viel Gfreuts!»

Traditionsgemäss lädt der Verkehrsverein Netstal die Bevölkerung jeweils zu einem Neujahrsapéro ein. Erfreulich in diesem Jahr, dass auch aus den benachbarten Ortsteilen kleine Fraktionen anwesend waren.

[mehr]
Netstal
Mittwoch, 27. Dezember

Megastart mit Apéro ins Jahr 2018

Wie üblich starten die Netschteler am 1. Januar um 10.30 Uhr mit Vollgas ins neue Jahr 2018. Der Verkehrsverein Netstal lädt traditionsgemäss die Bevölkerung am Fusse des Wiggis zum beliebten Neujahrs-Apéro ein.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch