glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Mittwoch, 19. August

Tagebuch aus Seoul – erste Episode

Nun sind es doch schon fünf Wochen her, als wir hier in Seoul angekommen sind. Viel hat sich in dieser Zeit getan. Das Anmelden bei den Behörden, die Wohnungssuche, der erste Einkauf, Umzug vom Hotel in ein kleines Appartement...

[mehr]
Glarus
Montag, 27. Juli

Die Ankunft in Seoul

Pünktlich um 10.43 Uhr landete die A380 am Donnerstag, 9. Juli, auf dem Flughafen Incheon.Die Spannung war gross. So gingen wir durch endlose Gänge und über ein Dutzend Rolltreppen sowie mit einer Bahn in Richtung Ausgang. Aber...

[mehr]
Glarus
Samstag, 18. Juli

Adieu Berlin – welcome Seoul

Erinnerungen an unsere letzten Tage in Berlin. Heute ist der 3. Juli. Ich sitze in unserem Hotel-Apartment, nicht wie gewohnt in unserer Wohnung, und habe seit vielen Wochen mal nichts zu tun. Das heisst, ist tue schon etwas. Ich...

[mehr]
Glarus
Dienstag, 9. Juni

Die Bösen Buben

Lassen Sie sich vom Titel nicht täuschen. Mit den Bösen Buben sind nicht Martin Carl Mächler und Markus Stadelmann gemeint. Es geht viel eher um die Böse Buben Bar in Berlin. Da fand am 15. Mai 2015 eine besondere Veranstaltung...

[mehr]
Neus aus Berlin
Donnerstag, 17. Juli

Fan-Meile in Berlin

Man hört über Deutschland und Fussball so viele verschiedene Meinungen. Doch in einem sind sich alle einig; so wie Deutschland feiert keine andere Nation. Ruft der Fussball, kommen sie in Scharen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch