glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Neus aus Berlin
Freitag, 12. Juli

Berlin – so bunt wie ein Regenbogen

Kürzlich war in Berlin wieder viel los. Eigentlich wie immer. In Kreuzberg wurde gerockt, in Spandau gefiedelt, in der ganzen Stadt gesungen und auf dem Kurfürstendamm und vor dem Brandenburger Tor getanzt. Wenn man also etwas...

[mehr]
Kolumne
Donnerstag, 21. März

Und sie bauen immer noch

Es war einmal eine Stadt in Deutschland, die wollte sich einen neuen Flughafen bauen. Es wurde geredet, geplant, wieder geredet und noch mehr geplant. Es sollte der modernste Flughafen in Deutschland werden.

[mehr]
Neus aus Berlin
Donnerstag, 7. Februar

Berlin sieht Rot

Was haben Denzel Washington, Dustin Hofmann, Renee Zellweger, George Clooney, Jodie Foster, der französische Staatspräsident und ich gemeinsam? Richtig. Sie sind alle in Berlin. George Clooney ist für ein paar Monate sogar mein...

[mehr]
Neus aus Berlin
Sonntag, 8. Juli

Wenn einer eine Reise tut ... olé!

Es war Freitagmorgen, als ich mich frohgemut aufmachte: Ziel Madrid. Schliesslich wollte ich meine Frau nicht allzu lange alleine lassen. Überpünktlich erreichte ich den Berliner Flughafen Tegel. Noch mehr als zwei Stunden Zeit...

[mehr]
Neus aus Berlin
Dienstag, 19. Juni

Hätten Sie es gewusst?

Spricht man von Brücken und Wasser, denkt man an Venedig. Oder vielleicht auch noch an Amsterdam. Aber hätten Sie auch an Berlin gedacht? Wohl die wenigsten würden das tun. Berlin hat jedoch sehr viel Wasser. Seen, Flüsse und...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch