glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Glarus
Samstag, 19. Dezember

Seoul-Fakten

Nachdem ich nun 14 Tage in der Schweiz verbracht habe, hat mich nach der Rückkehr nach Seoul eine Erkältung erwischt. Da versteht es sich von selbst, dass Exkursionen in die Stadt nicht so günstig sind. Da dachte ich mir, nach...

[mehr]
Glarus
Samstag, 10. Oktober

Seoul-Tagebuch Episode 3

Ich habe mal eine Geschichte geschrieben über ein topmodernes Haus, das vollgestopft ist mit Elektronik. Darin kommt auch ein sprechendes Badezimmer vor. Nun, viele schmunzeln, wenn ich diese Geschichte zum Besten gebe. Aber...

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 9. September

Seoul Tagebuch-Episode 2

Nun sind wir schon acht Wochen in der Hauptstadt von Südkorea. Das Wetter ist nicht mehr so heiss und feucht. Der Himmel ist tiefblau und die Sicht gut. Langsam fängt es an uns zu gefallen.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 19. August

Tagebuch aus Seoul – erste Episode

Nun sind es doch schon fünf Wochen her, als wir hier in Seoul angekommen sind. Viel hat sich in dieser Zeit getan. Das Anmelden bei den Behörden, die Wohnungssuche, der erste Einkauf, Umzug vom Hotel in ein kleines Appartement...

[mehr]
Glarus
Montag, 27. Juli

Die Ankunft in Seoul

Pünktlich um 10.43 Uhr landete die A380 am Donnerstag, 9. Juli, auf dem Flughafen Incheon.Die Spannung war gross. So gingen wir durch endlose Gänge und über ein Dutzend Rolltreppen sowie mit einer Bahn in Richtung Ausgang. Aber...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch