glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Niederurnen
Dienstag, 2. September

Einbruchdiebstahl in Niederurnen

In der Zeitspanne von Samstag, 30. August bis Sonntag, 31. August, wurde in Niederurnen Fabrikstrasse in eine Produktionswerkstätte eingebrochen.

[mehr]
Niederurnen
Montag, 1. September

Eine sportliche Schatzsuche

Blätter rascheln, Äste knacken und manch ein Kinderherz schlägt höher beim Gedanken an den geheimnisvollen Schatz im Niederberg. Die Schatzkiste steht zwar in Sichtweite, aber nur wenn die verdienten Buchstaben zum richtigen...

[mehr]
Glarus Nord
Dienstag, 26. August

Änderungsanträge für den GRIP beschlossen

An einer privat organisierten Informationsveranstaltung in Ziegelbrücke wurde über den Gemeinderichtplan (GRIP) von Glarus Nord diskutiert. Die Anwesenden beschlossen zu sechs Bereichen des GRIP Abänderungsanträge zu stellen.

[mehr]
Niederurnen
Montag, 25. August

Das Blumenmädchen bezaubert noch immer

Auf der Seebühne in Walenstadt ist die diesjährige Spielsaison mit dem Musical «May fair Lady» zu Ende gegangen. Ich wollte mir das berühmte Musical nicht entgehen lassen und war begeistert von der einzigartigen und...

[mehr]
Niederurnen
Mittwoch, 20. August

Bildungsprojekt «Brain-truck» an der Schule Glarus Nord

In dieser Woche gastiert der «Brain-truck» auf dem Pausenplatz des Linth-Escher-Schulhauses in Glarus Nord/Niederurnen. Mit diesem Bildungsprojekt, bestehend aus einem Lastwagen mit Zeltanbau, stehen auf über 100 Quadratmetern...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch