glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Ziegelbrücke
Samstag, 17. September

98 gingen in Weesen auf die Postensuche

Fabienne Stucki, Näfels, lief die zweitbeste Zeit aller Teilnehmer. Immerhin 10 Glarnerinnen und Glarner wurden klassiert.

[mehr]
Niederurnen
Freitag, 16. September

Verkehrsunfall in Niederurnen

Am Freitag, 16. September, 06.40 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse in Niederurnen ein Verkehrsunfall.

[mehr]
Niederurnen
Donnerstag, 15. September

Verstoss gegen die Lenk- und Ruhezeiten

Am Montag, 12.September, 15.35 Uhr, kontrollierte die Kantonspolizei Glarus anlässlich einer Schwerverkehrskontrolle einen slowenischen Lastwagen samt Anhänger. Dabei fuhr dieser auf der Autobahn A3 in Richtung Sargans. Der...

[mehr]
Niederurnen
Donnerstag, 8. September

Wald, Wildtiere und Vernetzung

Der Kantonale Waldtag hat sich in den vergangenen Jahren sehr stark etabliert. Auch dieses Jahr war das Interesse und die Teilnahme der Bevölkerung sehr gross und führte durch das Waldreservat Plattenwald in Glarus Nord.

[mehr]
Ziegelbrücke
Sonntag, 4. September

Auf den Winter vorbereiten

Nach der Sommerzeit steht dem Rasen eine neue Stressperiode bervor: der Winter. Damit er diese Zeit ohne Wachstum und Regeneration gut übersteht, gilt es ein paar Regeln im Vorfeld und während des Winters einzuhalten.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch